Berufliche Laufbahn :)
Hallo!
Ich komme eher aus der Volvo-Ecke (xc90), bin mitte 40, selbständig, Familienvater und rundum glücklich 😉
Durch Zufall bin ich in der A/S 5-Ecke auf den Thread "Euer Alter" gestoßen und war, wie andere, sehr überrascht über diese ganzen Jungspunde 🙂
Nun interessiert es mich (wirklich 😉), wie man es schafft, im alter von mitte 20 einen so teuren Wagen zu fahren?
Würde mich über Antworten freuen,
also mich interessiert hauptsächlig die berufliche Laufbahn, denn Gehalt etc sind sicherlich zu intim/privat.
Interessant wären meiner Meinung nach aber auch die Beschäftigungen der anderen, über 30-jährigen aus dem A5-Lager.
PS: der A5 ist wirklich interessant🙂
super Auto (leider noch nicht gefahren)
Gruss,
Frank
Beste Antwort im Thema
37 1/2 Jahre🙄
Managing Partner, Brokerage House.
Wieso wird mein Beitrag negativ bewertet? Sollte ich hier lieber schreiben 28 und bei der Müllabfuhr, oder was?😠
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
@crazydoc
bin schon still, kann aber wichtigtuerei ohne background nicht leiden...😠@princepolo
danke nd rrichtiiiiig, bei der km-abrechnung ärgert sich der fiskus und die 1% hast du
auch nicht an der backe😎@patriots
du has recht, ich bin abgewichen, daher hier mein profil:
37J, GGF, Vers.-Kfm, Fachberater f. Finanzdienstleistungen IHK und Mitinhaber 2er
Firmen.... der 2.7er wird ein firmenwagen und nach alter väter sitte geleast@mickmn80
auch du hast recht, aber ich finde es schade, daß einem erarbeietetes geneidet wirdgute nacht
muetze.01ps: kommt da noch was von dem finanzverleiter???? 😕😁😕😁😕😁😕
Es war nicht nur gegen dich gerichtet, es ist im allgemeinen so, das die Threads sehr schnell nicht mehr dem Thema folgen.
Ich möchte mich da keineswegs ausnehmen, praktisch mach ich es jetzt ja auch.😁
Ich versuche aber mein bestes.
Grüße Wolfgang
Meine Güte was sind das hier alles für Diskussionen. Grundsätzlich setzt jeder seine Pämissen selber. Der eine zahlt für seine teuereres Auto dafür hat der andere zwei Pferdem, die mtl. das gleiche Kosten.
Wat soll's, für alle die in die gesetliche Rentenversicherung einzahlen. Gebt die Kohle aus, denn im alter gibt es eh nur € 660 Grundsicherung!
Gute Nacht
Huups, hätten vielleicht zwei Bier weniger sein müssen um die Orthographie noch in Griff zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Man sollte auch beachten - und damit will ich hier ausdrücklich keinem auf die Füsse treten - das es sich um das INet handelt. Ergo wird auch 'viel' geschrieben.Tatsache ist, dass ich in dem lustigen buntem Bau gegenüber dem NSU-Forum arbeite (-> Audi's SE-Center) und ich ziemlich gut die Selbstabholer beobachten kann.
Naja...sagen wir es so: Viele junge Menschen sind nicht gerade dabei! 😉Grüsse
😁
Das kommt noch dazu.
Wenn ich da an einen 23-jährigen denke, der sich angeblich "nur" einen A4 Avant 3.0 TDI Quattro statt eines S4 Avant bestellt hat - weil: Man soll ja nicht sein ganzes Geld für ein Auto ausgeben. 😉
Bin 21 und kann mir den A5 TFSi durchaus leisten!
Bin selbständig!
Zitat:
Original geschrieben von maywi
Bin selbständig!
Hoffe ich für Dich mit 21 😁
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Hoffe ich für Dich mit 21 😁Zitat:
Original geschrieben von maywi
Bin selbständig!
Na, daß bedeutet wohl zumindest, daß man nicht mehr bei Mama wohnt 😁
[
Na, daß bedeutet wohl zumindest, daß man nicht mehr bei Mama wohnt 😁....mal wieder so eine völlig überflüssige Bemerkung unseres "Rechtsanwaltsgehilfen"
Zitat:
Original geschrieben von s5-fake
[
Na, daß bedeutet wohl zumindest, daß man nicht mehr bei Mama wohnt 😁
[/quote....mal wieder so eine völlig überflüssige Bemerkung unseres "Rechtsanwaltsgehilfen"
Na bitte, jetzt hast Dus zumindest gecheckt. 😉
Bin 20 und selbstständig Vorsorgeberater und Unternehmensberater.
A5 1.8T wird demnächst bestellt, wenn ich eine günstige versicherung finde, da ich noch SF0 habe!!! 240%
Mein Freundlicher gibt mir SF1 120% da meine Mutter im selben Versicherungskonzern wie die Audi-Versicherung ist. Aber das ist noch immer zuviel. Bei Sixt würde es eine günstige Versicherung bekommen, da die nicht auf die SF-Einstufung schauen. Aber will nicht umbedingt bei Sixt leasen. Tragbar währe es schon, aber so viel verdiene ich dann doch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Niedi113
Bin 20 und selbstständig Vorsorgeberater und Unternehmensberater.
Wen beräts du denn; vielleicht die Trinkhalle um's Eck und deren Kunden😕
Naja, Vorsorgeberater sollte ja klar sein. Ich berate bzgl. Altersvorsorge
Unternehmensberater hört sich blos gut an, drum habe ich mein zweites Gewerbe so Angemelet 😉
Arbeite für 4 Firmen, u.a. Elektrofirma meines Onkels und bei der Zimmerei meines Brudes. Bin dort zuständig für alles was mit Geld und Aufträge zusammenhängt. Kannst mir gern sagen, wie man das sonnst nennt und sag nicht Buchhalter ...
Ist schon okay😉
Bist ja blos neidisch 😉
ne, ist schon komisch. Mit 20 selbstständig und dass nicht gerade als Bauer.
Hab halt glück, dass mein Bruder und mein Onkel gute Handwerker sind, aber von Finanzen null ahnung haben. Und bei mir ist es umgekehrt. Kein guter Handwerker aber ein nicht schlechter (aber noch sehr ausbaufähiger) - ich nenns jetzt mal - "Finanzberater"
Also ich wollte auch mal mein Senf dazu geben.
ich bin 25 Jahre (Studentin) und eine der wenigen weiblichen A5 fahrerinnen.
Ich habe mir den Wagen durch eine sehr gut gelungene Immobilien-Spekulation leisten können.
Ich sag dazu nur: "Man gönnt sich ja sonst nicht´s) 😁
Gruß Sinem