Berufliche Laufbahn :)

Audi S5 8T & 8F

Hallo!

Ich komme eher aus der Volvo-Ecke (xc90), bin mitte 40, selbständig, Familienvater und rundum glücklich 😉

Durch Zufall bin ich in der A/S 5-Ecke auf den Thread "Euer Alter" gestoßen und war, wie andere, sehr überrascht über diese ganzen Jungspunde 🙂

Nun interessiert es mich (wirklich 😉), wie man es schafft, im alter von mitte 20 einen so teuren Wagen zu fahren?

Würde mich über Antworten freuen,
also mich interessiert hauptsächlig die berufliche Laufbahn, denn Gehalt etc sind sicherlich zu intim/privat.
Interessant wären meiner Meinung nach aber auch die Beschäftigungen der anderen, über 30-jährigen aus dem A5-Lager.

PS: der A5 ist wirklich interessant🙂
super Auto (leider noch nicht gefahren)

Gruss,

Frank

Beste Antwort im Thema

37 1/2 Jahre🙄

Managing Partner, Brokerage House.

Wieso wird mein Beitrag negativ bewertet? Sollte ich hier lieber schreiben 28 und bei der Müllabfuhr, oder was?😠

149 weitere Antworten
149 Antworten

25 Jahre
Pilot (FO), noch Netjets bald genuine LH Private Jet...

29 Jahre selbs. in der Weretechnik.

Und die entscheidung viel sehr leicht als mich der A5 anlächelte. So ein Auto macht wirklich jeden Tag Spaß :-)

Zitat:

Original geschrieben von Schafi100

Zitat:

Allerdings! Ein Kollege hat sich seinen A5 vor 2 Wochen bestellt. Wo fliegst du denn Schafi?

@ Pharcyde: Hallo, bin bei DC Aviation CPT G550 und DU??

@m_Boy 1980: Sehr geistreicher Text, den Du geschrieben hast! Willst das Topic "geclosed" haben, wegen des Dummzeugs anderer Leute, dabei bist DU derjenige, der keine Ahnung hat! Aber keine Angst, bist damit hier nicht alleine - so wie in vielen Foren!

Grüße aus dem Süden Deutschlands

Schafi

Das bestätigst du mit deinen Äußerungen. Ich wollte lediglich ein bisschen Spass hier in diesen Thread bringen.

Aber andererseits könnte man diesen Thread eigentlich auch schließen.

Aber zur Topic:

ich werde in 2 1/2 Monaten 28 und bin Dipl. Betriebswirt (FH). Ich arbeite als Controller in einem großen Dienstleistungsunternehmen in Deutschland... ich habe mir den neuen A4 Avant privat bestellt... ich hätte auch gerne den A5 genommen, (für das Geld was mein bestellter A4 kostet, hätte ich einen fast vollausgestatteten A5 [mit kleinem Motor 1,8TFSI->ich fahre nur 10.000km im Jahr] bekommen) Ich schaue da ein bisschen in die Zukunft, in Richtung "Familienplanung".........

Ich wünsche allen die bereits ihren A5/S5 fahren können eine knitterfreie Zeit mit diesem tollen Geschoß.

und allen anderen, denen es so wie mir geht.... kann ich nur sagen, dass Warten hat bald ein Ende....
bei mir in ca. 57 Tagen.

Viele Grüße

Mike

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Zitat:

Original geschrieben von Schafi100

@m_Boy 1980: Sehr geistreicher Text, den Du geschrieben hast! Willst das Topic "geclosed" haben, wegen des Dummzeugs anderer Leute, dabei bist DU derjenige, der keine Ahnung hat! Aber keine Angst, bist damit hier nicht alleine - so wie in vielen Foren!

Schafi

Das bestätigst du mit deinen Äußerungen. Ich wollte lediglich ein bisschen Spass hier in diesen Thread bringen.
Aber andererseits könnte man diesen Thread eigentlich auch schließen.

Aber zur Topic:

ich werde in 2 1/2 Monaten 28 und bin Dipl. Betriebswirt (FH). Ich arbeite als Controller in einem großen Dienstleistungsunternehmen in Deutschland... ich habe mir den neuen A4 Avant privat bestellt... ich hätte auch gerne den A5 genommen, (für das Geld was mein bestellter A4 kostet, hätte ich einen fast vollausgestatteten A5 [mit kleinem Motor 1,8TFSI->ich fahre nur 10.000km im Jahr] bekommen) Ich schaue da ein bisschen in die Zukunft, in Richtung "Familienplanung".........

Ich wünsche allen die bereits ihren A5/S5 fahren können eine knitterfreie Zeit mit diesem tollen Geschoß.

und allen anderen, denen es so wie mir geht.... kann ich nur sagen, dass Warten hat bald ein Ende....
bei mir in ca. 57 Tagen.

Viele Grüße

Mike

Auch in einen A5 bekommst du nen Kindersitz :-) Spaß bei Seite der A4 ist ne jute Familienkutsche :-)

Hallo Mac_Manuel,

ich hab da was nicht richtig rüber gebracht.... ich habe einen A4 Avant (natürlich neues Modell) bestellt. Und dieser Wagen ist meiner Meinung nach die Beste Kombination aus Sportlichkeit/Eleganz/Familienkutsche.

Grüße Mike

Da geb ich dir absolut recht, schönes Auto. Wenn ich mal Platz brauche gibts bei mir auch nen A4 oder A6 oder A5 Sportback .-)

37 1/2 Jahre🙄

Managing Partner, Brokerage House.

Wieso wird mein Beitrag negativ bewertet? Sollte ich hier lieber schreiben 28 und bei der Müllabfuhr, oder was?😠

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Kommt sicher besser an :-)

27 Jahre
IT Consultant 🙂

32
Dipl.Kfm.

SchafiHi Schafi,

bin F/O bei der Lufthansa. Fliege 737.

25 Jahre
Dipl.-Inf. (FH)

-> Software-Entwickler

25 Jahre,

Dipl.- Raumfahrtingenieur

und kein Audi Fahrer.....

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

OT: Hey der Folk, schon lang nicht´s mehr gehört von dir.

Wie geht´s dem S5 ?

BTT!

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

OT: Hey der Folk, schon lang nicht´s mehr gehört von dir.
Wie geht´s dem S5 ?

Ja ja... Seit dem er den S5 gekriegt hat, ist er selten hier. Weisst du, jeden Tag neue Frau im Auto... 😁

Deine Antwort