Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Beruf und Alter der E87 Fahrer

Beruf und Alter der E87 Fahrer

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 10:45

Hallo,

da ich den Thread im E90-Forum ganz interessant fand, starte ich hier einfach auch mal etwas ähnliches... Mich würde interessieren, wie alt ihr seit und was ihr beruflich macht.

... dann fang ich mal an:

Auto: 120i

Beruf: Versicherungskaufmann i.A. + freiberuflicher Mediengestalter

Alter: 19 ... nächsten Monat 20 ;)

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen
70 Antworten

@ Zammy-Sam

Naja wenn er schreibt, dass er noch nen E90 fährt, bald aber nen FL 120d ....

Ja Halloöle :D:D

der Wunder1er darf auch mal....lol

Alter 22

Beruf:wie heißt es so schön

---> forwarding agent im supply chain management :D

Wagen: Na klar Wunder 1er was den sonst *G

Ach ja bald Betriebswirt oder auch Fachidiot :D

 

p.s

Bin bald auf der Suche nach einem neuen Wunder1er... *g

Autos: 1.2l B Corsa in lila, Mitsubishi L300 ca. 20 l/km, 2er Golf und momentan einen Opel Astra G 2.0l ab April/Mai dann 120d

Alter: 25

Beruf: Kraftfahrer im Baugewerbe...ugs: Kieskutscher

Hallo,

selbständiger EDV-Berater

47

120d

Gruß

Rainer

am 14. Februar 2007 um 7:16

Tressant wäre evtl. auch noch ein neuer Tread wer seinen Wagen geleast hat oder wer ihn bar bezahlt?

Hallo,

...geleast.

aber meiner Meinung nach nur interessant, da ich als Selbständiger die Leasing-Raten als Betriebsausgabe absetzen kann.

Gruß

Rainer

am 14. Februar 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Tressant wäre evtl. auch noch ein neuer Tread wer seinen Wagen geleast hat oder wer ihn bar bezahlt?

...oder eine monatliche Kostenaufstellung von jedem, aus der genau ersichtlich wird, wie er sich sein Fahrzeug leisten kann?

Sorry, aber ich kann mir schon denken, wohin ein solcher Thread führen würde...

am 14. Februar 2007 um 10:20

Nö.. fänd nur tressant wer hier sich warum für Leasing oder Barkauf entschieden hat... muss ja keiner schreiben das er Mios auf der Bank hat und doch lieber Leasing macht...

Hintergrund: Ich will ja meinen 1er tauschen und bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich Leasing mache oder den Wagen so bezahle... Die Kohle für Barzahlung hab ich, kein Thema, aber was ich z.B an Leasing gut finde ist das ich nach der Leasingzeit keinen Gebrauchten hab für den ich einen halbwegs brauchbaren Preis erzielen möchte... und ich hab kein Bock auf Privatverkauf das mir da wochenlang Leute die Bude einrennen und dann doch nicht kaufen...

so wieder zum eigentlichen thema

120d

selbstständiger Versicherungsfachmann

geleast

Alter: 24

gruß

rd

Auto: 116i

Alter: 21

Beruf: Student, Kommunikationswirtschaft

Alter:24

Auto:116i

Beruf:Industriemechaniker

42 Jahre

Mathematiker, Angestellter in der Qualitätssicherung einer Software-Firma

120 d - als Werksdienstwagen gekauft und bar bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Veria2006

...bar bezahlt.

Toll, in was für Scheinen denn genau???

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Toll, in was für Scheinen denn genau???

Du wirst es nicht glauben, in 100-Euro-Scheinen, die ich vorher bei der Bank geholt habe! Dazu den Zulassungsschein meines Seat Leon...

Nur am Rande: kennst Du den Begriff "bar" als Synonym für "nicht finanziert" nicht? Seltsam...

Zitat:

Original geschrieben von Veria2006

Du wirst es nicht glauben, in 100-Euro-Scheinen, die ich vorher bei der Bank geholt habe! Dazu den Zulassungsschein meines Seat Leon...

Nur am Rande: kennst Du den Begriff "bar" als Synonym für "nicht finanziert" nicht? Seltsam...

Doch, schon mal gehört!

Als Mathematiker sollte Dir allerdings so eine kleine Transferleistung ein Leichtes sein ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen