Berliner + Umgebung?

Opel Astra F

Tagchen, ich wollt mal so wissen wer so allet von Berlin bzw Umgebung kommt? 🙂

36 Antworten

Morgen

Wer fährt denn allet von euch am Sonntag nach Eiche??? 🙂

Achja, ich muss ja auch noch sagen von woher ich komme!

Bin auch in Kreuzberg groß geworden und danach bin ich Wilmersdorfer, Reinickendorfer war ich nur für nem Jahr 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Playboy 51... 😁

jaja der gute alte playboy 51 wer den bei sich in der nähe zu wohnen hat möchte doch am liebsten gleich umziehen

Aber andererseits find ich gut das ich in einem stadtteil wohne der so berühmt is das den fast jeder kennt nur wegen dem knaller von playboy

tach , ich komme aus Spandau.

Ähnliche Themen

@Stocki: bist du öfters beim boschwerk/ einkaufsdings? hab dein auto am di gesehn, hatte da im boschwerk zwischenprüfung.

@mauser : wenn du das einkaufszentrum am juliusturm meinst dann war das mein auto ja , arbeite da bei kaufland. :-)

komme aus spandau haselhorst

@ jogyscorsac1 & MasterStocki

warum kommt ihr aus spandau ? da weiß ich ja noch gar nichts von ... bin doch auch da in der nähe ansässig

MfG BassSuchti

@basssuchti: darum ! kannste mal sehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ jogyscorsac1 & MasterStocki

warum kommt ihr aus spandau ? da weiß ich ja noch gar nichts von ... bin doch auch da in der nähe ansässig

MfG BassSuchti

vielleicht will niemand was mit dir zutun haben, weil du immer irgendwelche klugscheißersprüche raushaust 🙄 😛 😁

@stocki: ich arbeite paar meter weiter richtung rohrdamm, bin im schaltwerk von siemens tätig 🙂

un ja ich meinte das einkaufszentrum un die rs-style??? schürze sieht in reallife ganz nett aus, aba die schriftzüge hinten kommen noch ab, oda?

@mauser: ja die schrift kommt noch ab bis oschersleben, is eh noch ne menge dran zu tun ihn wieder von winter auf sommer umzubauen : heckschürze ran, abgefahrenen schweller wieder ran *g*, usw. und sofort :-) bist du in nem club ? sieht so aus auf deiner heckscheibe. Ansonsten kannst ja bei uns mal vorbeischauen :-)

Zurück zum Thema...

Also ich bin zwar in Berlin geboren, aber dann '97 aufs Dorf gezogen, und zwar genau zwischen Berlin-Buch und Bernau, genauer gesagt nach Schwanebeck...

Im Moment, bzw. bis gestern war ich in Berlin-Gatow arbeiten, am Montag (03.04.) fahr ich aber auf Lehrgang nach Flensburg (Punkte abbauen LOL) und zwar für 5 Monate...

Soweit zu mir...

PS: Am Montag oder Dienstag, letzte Woche hat mich ein Astra Fahrer angesprochen, ob ich nicht ne Monster-Face-Schürze für meinen gebrauchen könnte. Ist derjenige auch unter uns im MT???
Wenn ja, ist die Welt doch echt n Dorf...

Ost-Ost-Ost-Berlin😁
halbwegs inner Nähe von Schwanebeck und LDS-Nummer

Hallöchen bin auch aus Reinickendorf wuste schon immer Reinickendorf ist ein Weltstadt.

Deine Antwort