Berliner gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer von euch kommt den aus vberlin?? hat ahnung von opel und würde mir eventuell helfen.
46 Antworten
ja zumindest hat der adac typ da vorhin gegen gehauen damit er erstmal wieder läuft aber so wie man mir erzählt hatte muss der wohl aufgebockt werden
Ähnliche Themen
is es ein kombi?. dann bedenkt das der tank runter muss. macht sich immer bischen doof ohne bühne. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
sitzt die Pumpe beim F-Astra auch unter der Rücksitzbank?😕
im cc ja, im caravan jedoch nicht (um den gehts hier)
und wo hat der da vorhin gegen gehauen?? er meinte zu mir der motor von der pumpe hackt wohl irgendwie so jeden falls sollt ich ne neue einbauen kannmir immer wieder passsieren
Zitat:
Original geschrieben von Opelgirlie
und wo hat der da vorhin gegen gehauen??
komische arbeitsmethoden haben die beim adac. ist ja die russische methode. ordentlich dagegengetreten und schon gehts wieder. 😁
mal ne andere frage. wie ist der den auf die diagnose gekommen?
Dachte schon, das is nen Single-Chat hier...
Na, wer hat Lust bei 30° mit Benzingeruch im Auto rumzuwerkeln??? 😛
das auto ist angesprungen und gleich wieder ausgegangen. so hab ich die werkstatt angerufen und da nach gefragt was das sein könnte weil so ist er tip top in ordnung und die meinten zu mir so wie ich das beschreibe soll ich doch mal hören ob die pumpe richtig arbeitet. so ich als frau ist klar keine ahnung von dem hab den adac gerufen dem das gesagt und er meinte ich solle doch mal zündung anmachen hat irgendwas am auspuff gemacht. hat den die sicherungen überprüft waren alles in ordnung. nimmt den hammer haut unten gegen dieses teil und er lief wieder. sofort angesprunen die liebe kleine. er meinte sicherung ist alles ok läuft auch alles aber die pumpe arbeitet nicht richtig der motor von der hackt