Berliner gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Astra F

wer von euch kommt den aus vberlin?? hat ahnung von opel und würde mir eventuell helfen.

46 Antworten

Hört sich für mich eher nach dem Anlasser an 😁..kenne ich noch vom Peugeot den ich mal hatte..gegenklopfen, hat sich dann gelöst, und die kiste ist wieder angesprungen.

nö der ist in ordnung haben die ja in der werkstatt schon geprüft. ich habe ja nun alles fast neu drin neue schläuche neuen tempi fühler neuen getriebesimmering neuen benzinfilter neue kerzen neuen luftfilter. jetzt dann noch ne neue pumpe mal sehen was als nächstes kommt.
gestern wurde ja festgestellt aufgrund desen das der tempifühler im arsch war hat er bei 90grad garde mal 6 grad angezeigt. funzt jetzt och alles wieder naja nen enuen kat mach ich demnäüchst noch

Ohje haste ja nen richtiges Montagsauto erwischt

wem sagste das ach siehste bremsen hab ich neu machen lassen neue reifen auch und mit asbefüllung diesmal nichtmit luft. ich sag ja wenn ich den abgebe kann ich ihn fast als neuwagen bzw generallüberholt anbieten...
bin ja froh das motortechnisch alles ok ist und da kein probs gibt... ich glaub dann würde ich ihn eigenhändig pressen.

Ähnliche Themen

und ds benzinpmpenrelay ist in ordnung?

jupp das ist in ordnung liegt wirklich an der blöden pumpe

naja für mich ists ein bissel weit bis berlin.

glaub ich dir...

Ich verstehe die Aussage Zitat "Montagsauto" nicht so ganz!😕
Es ist n "altes" Auto und die Teile welche gewechselt wurden, sind "Verschleißteile".
Soll heißen daß sie bei jedem Auto mal in Störung gehen und getauscht werden müssen.
Deshalb ist es noch lange kein Fehlgriff.
Was ist den nu?
Baut dir jemand die Pumpe ein, wenn du denn schon 1ine hast?
Hast du eine?

ja ne pumpe hol ich morgen ab hab eine ne bis jetzt noch keiner naja wenn nicht bring ich ihn ine werkstatt.

das im kennzeichenfeld ist mein motorcode komme aus cottbus.

Jetzt bin ich verwirrt!😕
Wie meinst n das jetze Fluchti.

na das kennzeichenfeld unterm avatar zeigt nicht mein kennzeichen sonder meinen otorcode an.

Zitat:

Original geschrieben von Opelgirlie

ja ne pumpe hol ich morgen ab hab eine ne bis jetzt noch keiner naja wenn nicht bring ich ihn ine werkstatt.

Musst denn herrschaften aus dem Club auch zeitgeben 😛.

Viele werden erst Morgen Mittag schauen 😉

Ich komme auch aus Berlin ... habsch auch n Caravan 😁

aber null Plan wie man da problemlos ne Benzinpumpe wechselt 😕

Deine Antwort