Berlin - Fraktion
Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.
Beste Antwort im Thema
Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!
Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.
Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.
Bis bald mal wieder, Alex
206 Antworten
Gott kam auch vor? Hab ich da was verpasst? 😕
Hallo Freunde des guten Geschmacks und gemütlicher Unterhaltung.....
nächsten Samstag findet unweit von euch ein Caddytreffen statt.....einige Leute dieser vergangenen Veranstaltung haben schon zugesagt.....weitere Infos in meiner Signatur oder hier.
DANKE
Ist am kommenden Wochenende nicht der Biggesee angesagt? 😕
Jepp. Aber nicht alle können/wollen so weit fahren oder wohnen da in der Nähe.😉
Ähnliche Themen
Fährst Du denn so weit?
Wie weit?
Ich fahre nach Alt Schwerin im Norden.
Bin da ja in der Heimat und dort das WE auch Besuch. Daher paßt es ja.
Biggesee ist mir zu weit.
Ohne alle Seiten gelesen zu haben... Noch steht die Geburt an 🙂 Aber wann wäre denn geplant... In Berlin wär ich dabei 🙂
Moin!
Der Matze hat diesen Thread nur geopfert (😛) um auf das Nordtreffen nächsten Samstag hinzuweisen. 😉
Und vielleicht noch den ein oder anderen Berliner aufzurütteln, ist ja nicht weit.
Gruß Ulf
Da ja nun die Werksbesichtigung in Poznan am 06.07.2013 ausfällt und einige sicher das WE für den Caddy frei gemacht und die Fahrt Richtung Polen geplant haben, kam der "AudiJunge" auf der Idee, Ersatz zu schaffen und stellte hier die Frage in den Raum:
Zitat:
Original geschrieben von AudiJunge
Wie sieht es denn mit nem Berlin-Treffen als Ersatz für die Werksbesichtigung an diesem Tag aus ?
Somit dann an dieser Stelle die Frage:
Wer möchte denn an einem Treffen in B teilnehmen?
Moin!
na das hört sich ja gut an😛
habt ihr als Veranstallter &OrtsUNkundige Jungs den schon nähere Pläne in der Schublade😎
freu mich schon
bis bald🙂
eine Woche zuspät!
@BMW: Es ist NIE zu spät.
Mußt du nur anders planen.
@boratotte: Nö. Nix Veranstalter, nur Fragensteller und Interessiertesuchender.😉
Ich bin auch dabei.
Sag bescheid Herr Veranstalter wenn du nen passenden Ort und ne Zeit gefunden hast an dem wir uns treffen können 😁
Ich pushe das hier nur.
In Berlin kenn ich mich nicht aus, bin ja ein Kind vom Lande, fern ab von irgendwelchen Großstädten und Metropolen aufgewachsen......also um die Platzauswahl, Anfahrtsbeschreibungen, Kontakt etc. müssen sich dann andere kümmern.......aber da gibt es hier ja genug WILLIGE, die das dicke "B" sogar in ihrem Kennzeichen unterm Avatar "tragen".😉😁
Fragen und Anregungen richtet bitte an diese Personen.😉
In diesem Sinne: Alles Gute Jungs.......ich komme dann zur Kontrolle und Abnahme.😎
Hallo,
in Bärlin ist immer was los!
Bin dran interessiert, Datum entscheidet aber, mache es sicher möglich, ganz schlecht 29.06.,aber gern Sonnabend.
Bis denne
Grüße aus L.E.
Dirk