ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Treffen der Caddy-Nordfraktion

Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy
Themenstarteram 3. März 2008 um 10:11

Hallo Leute,

 

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

 

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

 

Also Interesse? Dann bitte melden?

 

Bis denn

 

MP

 

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2008 um 10:11

Hallo Leute,

 

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

 

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

 

Also Interesse? Dann bitte melden?

 

Bis denn

 

MP

 

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
Ähnliche Themen
539 Antworten

Sieht doch ganz einladend aus ;)

Themenstarteram 27. August 2012 um 14:26

Ich hätte nix dagegen....aber da biste nicht mehr im Zentrum des Nordens.....

Leider ganz schlechtes Wochenende, bin bereits voll verplant, sonst gerne, wie immer!

 

Grüße aus L.E.

Dirk

 

Hatte so sehr gehofft dieses Jahr mal beim Treffen dabei zu sein aber leider habe ich an beiden Tagen Dienst! :mad:

Aber den Vorschlag mit Dömitz und Elbe kann ich nur begrüßen...wunder schöne Gegend...

Gruß

Moin!

Kann leider nicht, da ich Theater spiele. Mein zweites Hobby.:)

Viel Spaß im Norden!

Grüße

Ronnie

Tach gesagt,

hey,ihr sollt eigentlich zum Treffen ZU,und nicht Absagen:rolleyes::p

oder soll evtl noch an dem Datum geschraubt werden??

bis denne:cool:

Hallo Boratotte, 

 

das mit dem Datumschrauben wäre eine Superidee, so um eine Woche, am 22.09., so als Alternative.

 

Grüße aus L.E.

Dirk

Themenstarteram 28. August 2012 um 13:48

@Ulf: Wenn niemand weiteres aus dem westlichen Norden Interesse zeigt, können wir ja auch weiter gen SüdOsten gehen.

Bezügliches des Termines......tja es ist wie so oft....man bekommt nicht alle Wünsche unter einen Hut. Für mich persönlich wäre im Grunde nur das WE 15./16. machbar........früher oder später ginge bei mir (wenn überhaupt) nur am Sonntag. Dann sollte es aber wieder am alten Platz bzw. in der Gegend irgendwo stattfinden.

Ja klar, guckt Euch da mal um (Plauer See oder so).

22./23.9. könnte auch noch gehen.

Grüßle!

Themenstarteram 29. August 2012 um 7:32

OK.....blauer Vater.....Termin lass ich mal noch den alten stehen......aber einen Treffpunktvorschlag hätte ich: Agrarhistorisches Museum Alt Schwerin......auch irgendwie am See und infrastrukturell relativ günstig gelegen......nur nicht für evtl. aus dem Westen Anreisende.:rolleyes:

Tach och,

na da ist es doch hübsch!

Ich bin da dabei;)

bis gleich:cool:

Wo ist der Listenmacher:p;)

bitte bitte eine Teilnehmerliste erstellen

Themenstarteram 29. August 2012 um 11:10

Ähm.....ich hab da gerade auf der oben verlinkten HP gelesen, dass dort an "unserem" WE ein Trödelmarkt stattfindet......keine Ahnung, was der für einen Zulauf hat, aber ich denke, einen Treffpunkt werden wir da schon finden.

Ich meine mich zu erinnern, dass es dort an der Hauptstraße eine Gaststätte mit großem Parkplatz gab.......zumindest vor 20 Jahren.:p

Laut Gockel: der hier

Themenstarteram 3. September 2012 um 20:46

Termin: Samstag 15.09.2012

Uhrzeit: 10.30 Uhr

Ort: s. Beitrag hier drüber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Treffen der Caddy-Nordfraktion