Bericht über Autoverkauf/Neukauf
hallo leute,
ich wollte euch nur mal sagen was mir samstag bei meinem foh so wiederfahren ist.
Also ich möchte mir im dezember den opc bestellen, mit den extras ca. 34000 €, so nun wollte ich natürlich meinen Astra G inzahlung geben.
Dazu ein paar fakten:
Astra G 2,2 Baujahr 03.2001 Laufleistung 56000 km, aber eine neue maschine schon drinnen die gerade mal ca. 10000 km runter hat, dann ebend noch freisprecheinrichtung, klima, Schiebedach, und den rest könnt ihr ja unten rauslesen (ist zuviel zum aufschreiben *g*), so nun meinte ich dann zu ihm dann mach mir mal einen preis, er tippte fleißig in den pc bei schwacke und dann kam der hammer, er wollte mir doch tatsächlich nurrrrrrr *g* 7750 € für meinen gebrauchten geben, ich sagte zu ihm das ist ja wohl ein witz oder ??? er darauf nee die gebrauchtwagenpreise sind so tief im keller. Er hat mir das angebot gemacht, das ich weil ich den opc erst im mai haben möchte, meinen wagen bei dem foh auf den hof stelle, die den für einen höheren preis ausschreibe (weil er meinte die werden ihn ganz bestimmt los), die mir dann eine gebrauchte gurke anmelden die ich dann solange fahren darf bis der neue da ist, aber ich glaube ich werde einen teufel tun mich auf diesen kuhhandel einzulassen, denn was ist wenn er nicht bis mai weg ist dann bekomme ich nur die 7550 € und das ist mir bei einem neuwagenkauf eindeutig zu wenig, ich kaufe ja schließlich kein neuwagen für 20000 €, so kann man natürlich meines erachtens auch die branche platt machen.
Achso was er mir noch als angebot gemacht hatte, war er könne den neuwagen auf 30000 € runtersetzen, aber ich sagt zu ihm ich lege dir nur 20000 € in bar auf den tisch mehr nicht .
So nun dürft ihr euch darüber mal auslassen was ihr dazu meint, ob ich vielleicht ein wenig größenwahnsinnig geworden bin oder ob ihr genauso handeln würdet, danke schon mal für eure antworten und bitte keine beleidigungen nur was konstruktives *g*
bis dahin beulen freie fahrt euch allen noch
MichiMajo
16 Antworten
Ich kann dir nur empfehlen ein Angebot von Opel Mauerhoff also www.auto-best-preis.de einzuholen.( siehe Links rechts )
Da kriegst auf jeden Fall ein deutsches Auto das direkt auf dich angemeldet werden kann.
Dieses Angebot kannst deinem Händler mal zeigen, vielleicht geht dann doch noch was.
Zitat:
Original geschrieben von mmacha
Ich kann dir nur empfehlen ein Angebot von Opel Mauerhoff also www.auto-best-preis.de einzuholen.( siehe Links rechts )
Da kriegst auf jeden Fall ein deutsches Auto das direkt auf dich angemeldet werden kann.
Dieses Angebot kannst deinem Händler mal zeigen, vielleicht geht dann doch noch was.
da kann ich mich nur anschleißen!!!
gruß
Tom