Bericht Auto Motor Sport
Interessanter Bericht.
Seht ihr das mit dem Rost auch so?
Sollte man da nacharbeiten lassen?
38 Antworten
Naja, ein Audi ist in vielen Punkten schon besser als ein Ford (nicht unbedingt in Bezug auf die Kernkompetenz "Fahren", sondern Material/Ausstattung/Infotainment). Das Problem ist, dass ein Audi auch viel mehr kostet als ein Ford, weswegen der Vergleich schnell hinkt...
Zitat:
@prince_ schrieb am 11. März 2024 um 15:33:21 Uhr:
Wenn Du damit Rentner/Boomer meinst, dann hast Du damit vollkommen Recht.
Leider nicht nur diese Klientel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@harrypet schrieb am 11. März 2024 um 16:20:12 Uhr:
Zitat:
@prince_ schrieb am 11. März 2024 um 15:33:21 Uhr:
Wenn Du damit Rentner/Boomer meinst, dann hast Du damit vollkommen Recht.Leider nicht nur diese Klientel.
Hier im Forum stellte doch tatsächlich einer die Frage, wer kann mir das Tagfahrlicht rausprogrammiern.
Kann mir nicht vorstellen, dass die o.g. Gruppe auf so eine bescheidene Idee kommt.
Zitat:
@harrypet schrieb am 11. März 2024 um 16:29:28 Uhr:
Zitat:
Hier im Forum stellte doch tatsächlich einer die Frage, wer kann mir das Tagfahrlicht rausprogrammiern.
Kann mir nicht vorstellen, dass die o.g. Gruppe auf so eine bescheidene Idee kommt.
Es gibt sogar Berufsgruppen die dies net gebrauchen können, wie auch z.B Jäger usw
Man muss nicht alles hinterfragen und net alle gleich verurteilen
Zitat:
@harrypet schrieb am 11. März 2024 um 16:29:28 Uhr:
Zitat:
Hier das war ich!
Ja das ging problemlos.
Hast du noch Fragen dazu?
Zitat:
@Tammo63 schrieb am 7. März 2024 um 18:07:12 Uhr:
@fonya Beim Original Marken Service liegt es je nach Fahrzeug mindestens zwischen 250€ bis 500€ ein Getriebe ÖL Wechsel mit Spülung.
Wow, Respekt das ist mal eine Hausnummer 😰