Beratungshilfe....... VW Passat 2.0 16V
Und zwar geht es hier um das Fahrzeug :
VW Passat Variant 2.0 16V GL
Erstzulassung: 08/1993
Kilometerstand: 143.000 km
Leistung: 100/136 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Steht bei nem Händler, der im Kundenauftrag verkauft. Der Wagen hat ne Beige Lederausstattung, Klima, Servo, Zentral, elek. Fensterheber und Alufelgen.
Wurde von ner Frau gefahren die die Reparaturen immer bei dem Händler durchgeführt hat.
Was wäre der noch ca wert !?
Meine nächste Frage ; Wie ist die 2.0 16 V Maschine >!? Ist sie anfällig etc....
Vielen Dank
Gruss Mike
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Welches Gamma ist es denn?Zitat:
Original geschrieben von thelaywer
Kann mir einer ne Erklärung geben, wie ich in , soweit eins vorhanden ist, dass Menü des Gamma Radio´s reinkomme und die Balance von hinten bzw vorne zu regeln !?
Wenn es keine Wechlersteuerung hat, dann vermute ich mal Gamma 2 oder 3.
Da gibt es kein Menü.Das Gamma 2 hat glaube ich einen extra Regler für den Fader.
Beim Gamma 3 ist der Faderregler in den Höhenregler integriert. Einfach den Regler, wo das Fadersymbol mit bei ist, ausrasten und nochmals ziehen, dann lässt sich der Fader einstellen.
Ich glaube es ist dass Gamma 3 Radio. Ich schau dann nochma danach...
@weberli = Wenn es für Dich kein "Schnäppchen" ist, für mich war es eins. Du Definierst eventuell dass Wort "Schnäppchen" anderst als ich.
Ich fand es trotz allem ein Schnäppchen, da ich den Wagen Wochenlang gesucht und jetzt endlich gefunden haben. (Sollte kein Urteil sein, nur jeder hat eine andere Auffassung von einem "... (du weisst was ich meine... will es net nochmal schreiben) )
Wenn ich mir so im Internet die Preise für nur halb so ausgestatte Fahrzeuge anschauen mit 40ooo-50ooo-60ooo km mehr, da weiss ich dass ich doch eins gemacht habe...., naja iss ja auch egal....
Meine Meinungen zu diesem Wagen, schreibe ich mal wenn ich diesen etwas länger gefahren bin...
Kannst ja bei unserem Treffen in Wolfsburg vorbeischauen und den Wagen denn ja dahin fahren und kennenlernen ;-)