Beratung zu gebrauchtem i30
Hallo Hyundai-Gemeinde.
Habe mir heute mit unserer Tochter (24) bei einem Händler (VW) einen gebrauchten i30 angeschaut. Uns beiden gefällt das Auto ausnehmend gut und wir beabsichtigen den Wagen am Montag zu kaufen.
Möchte nur Eure Meinung zum Preis gerne hören und vielleicht ein paar Tipps worauf man achten sollte bei diesem Model.
Hyundai i30 1.6 Comfort Automatik - 4-türig - 93KW - Benzin - EZ.03/08 - Km 48300 - € 9900.-
+ Sommerreifen auf Alu und Winterreifen auf Stahl (beide noch ca.70% Profil). Im Preis enthalten ist auch ein komp. Service.
Fahrzeug befindet sich innen wie aussen in einem sehr guten Zustand.
Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe.
Gruß Michi
Beste Antwort im Thema
Wo steht das Papi zahlt?
Mit 24Jahren sollte man doch in der Lage sein sich langsam selbst zu fianzieren und wer noch studiert brauch kein Auto.
21 Antworten
Also als ich den Preis eben laß, dachte ich WAS????????????
So nun hab ich geaschaut Händler Einkaufswert liegt bei 7500€, jetzt dazu noch rot und Automatik, naja 9900€ ist da völlig absurd, zudem wenn eine eine Marke wechselt ist das meist wegen Unzufriedheit so würde ich quasi den Hyundai bei VW betrachten.
Hallo an alle hier,
bei den ganz billigen Neuangeboten (EU Fahrzeuge) muss man aufpassen. Die haben meist kein ESP, und dann fehlen häufig so Dinge wie der Funk für die Zentralverriegelung usw.. Wenn man das alles nicht will ist es ok. Man spart zwar, bekommt aber auch weniger Auto.
Sonst kann ich nur sagen: Mein i30cw mit Schalter läuft seit 6tsd km und 5 Monaten einwandfrei. Wobei das sicher keine Referenz darstellt.
Grüße
Thorsten
ESp ist bei den erfragten Modell auch nicht ausgewiesen http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ESP schalter ist aber auf dem Bild zu sehen, also müsste er auch esp haben.
lg torsten