Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Beratung wegen 3 er BMW

Beratung wegen 3 er BMW

Themenstarteram 21. November 2006 um 13:46

Hey @ all Bmw freaks :)

Habe bald mein Führerschein und habe mich beschlossen mir einen Bmw als 1 wagen zu kaufen doch er sollte nicht zu teuer sein nicht verbastelt und ja gut aussehen!

Bin jetz schon 2 Jahre Motorrad gefahren 125er also habe ich auch keine Probezeit mehr!

Dachte so an nen 318 oder 316 kenne mich mit den Modellen voll nicht aus aber halt die alten^^ NIch die neueren!

Wo sollte ich nachschauen Mobile? Wäre es Sinvoll beim Händler zu schauen? oder was meint ihr was sollte ich beachten?

KM nichts unter 100000? und bj so ab 97?

Kann ruhig ori sein !

Mfg Chriz

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 21. November 2006 um 14:44

Hallo Chris,

stand vor 'nem dreiviertel Jahr vor der gleichen Entscheidung und habe mir dann schließlich lieber einen der letzten E36er, als einen der ersten E46er geholt ;)

Damals hatte er 139.000km auf der Uhr, das BJ ist 10/98 und er kostete 7.000€ :)

An Ausstattung hat er das komplette M-Paket, Zweizonen-Klimaautomatik, autom. abbl. Innenspiegel, Grünkeilfrontscheibe, CD-Radio, Mittelarmlehne, Sitzheizung, ASC+T etc. ...

Da ich zur Zeit noch bei 125% bin, wollte ich keinen großen Motor, deshalb ist es ein 316er geworden...

Ich schwankte auch zwischen 316i und 318i, doch dann stand das Auto hier ganz in der Nähe und ich hab' sofort zugeschlagen :D

Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und hab' damit ja auch schon ein "paar" Kilometer zurückgelegt :D

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 21. November 2006 um 15:17

Hey danke habe mich in der zwischen Zeit auch ma umgeschaut mir würder der 316 i reichen! 318 is ja auch das gleiche nur mit spärkeren Motor oder? Nur noch die Frage der Compact oder mit 4-5 Türen (Limo) ???

Alles so in der Bj reihe ab 97? 100000 km höhstens oder?

Kosten?

Ps: wieso eig immer i und e46 und 36 waaaaaaaaaa wo sind da unterscheinde?

Mfg