Beratung Inserat e92 330i

BMW 3er

Hallo,

mich würde mal Eure Meinung zu diesem Inserat interssieren:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie ist das Preis-/ Leistungsverhältnis?

MfG

Beste Antwort im Thema

Leute ich weiß wirklich nicht, was ihr mir manchmal für Vorstellungen habt ????
Hier werden Preise von 20t€ genannt, das ist ja wohl der Superwitz für ein 2 Jahre altes Auto.
Nur weil der kein M-Paket hat. Das ist der Grund, warum man den so günstig mit so einem Motor bekommt. Die Coupes sind im Gegensatz zu den Limos u Tourings verdammt wertbeständig.

Kurz gesagt: wenn dir die Ausstattung passt, der Preis ist völlig ok. Wenn man M-Paket und Navi will, bekommt man keinen 2 Jahre alten e92 als 330er für 26t€, da muss man schon über die 30t€ gehen. Aber ihr könnte gerne welche verlinken, wenn ihr welche habt. Zu teuer ist das Auto defintiv nicht.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich finde das Angebot preislich eigentlich auch okay. Außerdem kann man ja immernoch ein bischen verhandeln. Und wenn dir die Ausstattung reicht, dann passt es doch.

Zum Motor: Ich bin den 330i auch schon für ein paar Wochen gefahren und ich finde den gar nicht schlecht. Im Vergleich zum 335i ist er natürlich ein bischen langsamer, aber für den Alltag völlig ausreichend. Als Wochenend-Spaßgerät taugen sie dann aber beide nichts, weder 330i, noch 335i. Aber das war ja nicht die Frage.

Gruß

Deine Antwort