Beratung Inserat e92 330i

BMW 3er

Hallo,

mich würde mal Eure Meinung zu diesem Inserat interssieren:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie ist das Preis-/ Leistungsverhältnis?

MfG

Beste Antwort im Thema

Leute ich weiß wirklich nicht, was ihr mir manchmal für Vorstellungen habt ????
Hier werden Preise von 20t€ genannt, das ist ja wohl der Superwitz für ein 2 Jahre altes Auto.
Nur weil der kein M-Paket hat. Das ist der Grund, warum man den so günstig mit so einem Motor bekommt. Die Coupes sind im Gegensatz zu den Limos u Tourings verdammt wertbeständig.

Kurz gesagt: wenn dir die Ausstattung passt, der Preis ist völlig ok. Wenn man M-Paket und Navi will, bekommt man keinen 2 Jahre alten e92 als 330er für 26t€, da muss man schon über die 30t€ gehen. Aber ihr könnte gerne welche verlinken, wenn ihr welche habt. Zu teuer ist das Auto defintiv nicht.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Meine Meinung:
Zu teuer und Vorfacelift !!!!

Find ich persönlich ok.

Nur würd ich auf gar keinen Fall mehr das Navi hergeben (nicht aus Gründen der navigation, eher wegen Musik, iPod Steuerung usw.). Ohne M-Paket aussen wirkts auch langweilig find ich.
Ansonsten würd ich sagen ist der Preis ganz ok.

finde den Preis auch ganz o.k., allerdings fehlt mir persönlich auch Navi und vor allem Sportpaket. Aber das ist natürlich Geschmackssache....
Ein 330er mit Facelift kostet schon noch ein paar Euronen mehr.

Ich würde weitersuchen. Hat nicht so eine Ausstattung - der Motor passt - N53 mit Schichtladung und 272 Sauger-R6-PS. Fahrspaß pur, besonders im toll abgestimmten E92 🙂

Auf jeden Fall gute Motorenwahl - aber die Ausstattung passt nicht 🙂

BMW_verrückter

Ähnliche Themen

Die Ausstattung ist ja ok. wenn man nicht mehr braucht, FL ist auch nicht so wichtig, weil der Motor mit dem FL keine Veränderung erfahren hat.

Zur kargen Ausstattung passt nur nicht der Preis, der ansonsten mit der kleinen Kilometerleistung zu rechtfertigen wäre. Da muss es noch ein großes Stückchen Richtung 20.000 € gehen!

Ich finde den Preis voll und ganz i.o., nur zwei Sachen sollte man bedenken:

Erstens das bereits angesprochene und leider fehlende Navi. Selbst wenn man es nicht braucht, finde ich die fehlende zweite "Hutze" auf dem Armaturenbrett fürchterlich. Und leider kann man sich auch nicht einfach ein Festeinbau-Navi kaufen und reinstecken, wie bei VW und Co. Aber Hauptsache Memorysitze ... !?

Der zweite Punkt ist die Fehlende Garantie, da Privatkauf. Da wäre ich generell einen Schritt vorsichtiger.

Mein Tipp: Reinsetzen und Popometer anschmeißen. Passt das Gefühl und reicht die Ausstattung, drück ihn um 1.000 Euro und habe Spaß! 🙂

für 26.000€

kein M-paket
kein navi
und keine garantie

FL find ich optisch nicht so ansprechend. Von der Optik finde ich ihn auch etwas langweilig aber dafür ist er 09 Bj, hat wenig km runter und den Vorbesitzer kenne ich. Finde halt nur den Preis etwas hoch. Aber wenn ich die Preise im Internet so sehe, finde ich nichts vergleichbares für den Preis bei den km und EZ. Falls der Preis nicht stark reduziert wird, werde ich mich im e86-Lager umschauen. Meiner Meinung nach findet man da noch für weniger Geld bessere Autos (im Vergleich zum e92).
Nur leider ist das Angebot z.Zt. nicht so groß und ich vermute mal, dass sich diese Situation auch nicht verändern wird.

Vielen Dank erstmal für die Einschätzungen.

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

FL ist auch nicht so wichtig, weil der Motor mit dem FL keine Veränderung erfahren hat.

So weit ich weiss besteht ein Unterschied zwischen VFL Motor (N52) und dem FL Motor (N53)

Zitat:

Original geschrieben von MethodMan28931

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

FL ist auch nicht so wichtig, weil der Motor mit dem FL keine Veränderung erfahren hat.
So weit ich weiss besteht ein Unterschied zwischen VFL Motor (N52) und dem FL Motor (N53)

Der neue Motor wurde aber eine ganze Zeit lang im VFL verbaut. Der Motor wurde ja ende 2007 abgelöst, Facelift gab es erst Mitte 2010.

Hier werden Preise von 20t€ genannt, das ist ja wohl der Superwitz für ein 2 Jahre altes Auto.
Nur weil der kein M-Paket hat. Das ist der Grund, warum man den so günstig mit so einem Motor bekommt. Die Coupes sind im Gegensatz zu den Limos u Tourings verdammt wertbeständig.

Kurz gesagt: wenn dir die Ausstattung passt, der Preis ist völlig ok. Wenn man M-Paket und Navi will, bekommt man keinen 2 Jahre alten e92 als 330er für 26t€, da muss man schon über die 30t€ gehen. Aber ihr könnte gerne welche verlinken, wenn ihr welche habt. Zu teuer ist das Auto defintiv nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Wenn der Wagen 26.000€ kostet wird gemault, dass er zu teuer ist. Kostet er 24.000€, wird einem Vorsicht geboten - es könnte sich ja um ein Fakeangebot handeln. Ergo: Autos immer so inserieren, wie dieses Forum einem vorschreibt, ansonsten hat man keinen Verkaufserfolg 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Wenn der Wagen 26.000€ kostet wird gemault, dass er zu teuer ist. Kostet er 24.000€, wird einem Vorsicht geboten - es könnte sich ja um ein Fakeangebot handeln. Ergo: Autos immer so inserieren, wie dieses Forum einem vorschreibt, ansonsten hat man keinen Verkaufserfolg 😁😁

*gg* da ist was dran. 😁

aber der TE meint ja, dass er den Verkäufer kennt, von daher passt das schonmal 🙂

Finde den Preis fast zu günstig. Auf jeden Fall Top Motor den es in Zukunft nicht mehr gibt, hat alles wichtige drin, dezent sportliche Innenausstattung und keine hässliche 2. Hutze in der Mitte.
Einzig was fehlt sind bei diesem E92 ohne M-Paket die 189er 18" Felgen. Dann sieht er aus wie der Graue E92 vom VFL BMW Prospekt 🙂
Sportsitze wurden mir noch fehlen, ansonsten fehlt da gar nix.

Deine Antwort