Benzinverbrauch 1,8 90 PS
Hi,
würde mich mal interessieren, welchen Benzinverbrauch ihr so auf 100 km habt!
Komme so auf ungeföhr 8 Liter im Schnitt!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
jo, hast dich ja noch nich drangegeben 😛 😁
Jo ich besorg mir mal die Pläne 😉
Hab zwar keinen 1,8er mit 90PS aber nen 1,6er mit 87PS, zählt dat auch ? 😉
Also ich brauch ca 8 - 8,5l / 100km ....
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich sehr "sportlich" fahre 😉
Auf der AB schluckt die Karre extrem, hab ich gemerkt als ich nach Hannover auf die CeBit gefahren bin, dauervollgas mit (laut Tacho) knapp 200kmh +/- 10
Seit dem fahr ich auf der Autobahn wenns länger gehen soll kein dauervollgas mehr, hab mich gut erschrocken wie viel die Karre da doch saufen kann 😁
mfg
MeNeCK
200 +/- 10 kmh??? 😰😰
guggst Du hier auf meinen Tacho 😁😁
mehr ging absolut nichmehr 😁
Ähnliche Themen
Die 200 + 10 waren aber nur nacher mit ziemlich leerem Tank drin 😉
Hatte leider keine Cam dabei, sons hätt ich ja mal noch n Pic machen können ... und ich sollte wohl noch erwähnen: Das Auto war voll *g*
Naja, mehr oder weniger ... 3 leute + viel proviant und getränke etc .....
mfg
MeNeCK
HAbe jetzt mal Super getankt und statt meines bisherigen durchschnittlichen Benzinverbrauchs (mit Normal) von 8 Liter lag ich diesmal bei 7,4 Liter!
Werde das jetzt noch drei- viermal testen und wenn der Benzinverbrauch auch so gut ist, dann werde ich wohl immer Super tanken!
Habe mal ausgerechnet, dass der Benzinvebrauch um lediglich 2% sinken muss,damit Super nicht teurer als Normal ist!
6-12liter
tach
also ich hatte vorher n 90 ps rp drin der hat zwischen 9 und 10 l gebraucht ..bei zügiger bis schneller fahrweise...
n kumpel von mir hatte son fire and ice aus 1ste hand von nem opa bekommen .. und der hat ihn auf sage und schreibe 6,5 l normal benzin gefahren.. allerdings hat er auch nach jeder fahrt von allen ärger bekommen... grins
von wegen 80 kmh und drei tage brauchen bis vonne ampel wech....
Fahre zwar Syncro hatte aber auch schon mal den Originalen 90PS drin brauche bei normaler Fahrweise ca. 10l und bei Stoff zw. 12 und 13.
Achja, Tanke immer Super.
LG AB