Benzinleitung defekt?
Hi Leute hab da mal ne frage und zwar bekommt mein passi kein sprit. hab jetz kraftstofffilter getauscht weil ich dachte das der vl verstopft is ... leider bekommt er noch immer kein sprit.an der pumpe liegt kurz spannung an wenn ich zündung an mache und man hört auch ein geräusch von der pumpe. hab jetz mal probiert einfach selbst anzusaugen und zu guggen ob was kommt aber nichts saug nur luft ohne wiederstand.
beim schlauch der vom filter zum motor geht spürt man dass er saugt.
hab nen 35i nasenbär variant comfort edition hier nochmaln paar bilder
64 Antworten
Hattest du den Schlauch am Kraftstofffilter abgemacht oder nur durch den Schlauch beobachtet?
Sprit muß dort ankommen. Wegen dem Funken könnte die Spule im Eimer sein.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hattest du den Schlauch am Kraftstofffilter abgemacht oder nur durch den Schlauch beobachtet?
Sprit muß dort ankommen. Wegen dem Funken könnte die Spule im Eimer sein.
ich hab ihn abgemacht und es kam nix raus und der krafstofffilter is auch leer (hab ihn geschüttelt und ist keine flüssig keit zum spüren) Zündspule ist I.O. ist neu und ich hab sie jetz vorhin nochmal ausgemessen spannung ist bis zur zündverteilerkappe vorhanden.
Mal ne blöde Frage, was macht der Filter denn im Motorraum?????
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Mal ne blöde Frage, was macht der Filter denn im Motorraum?????
wie meinst du dass ??? der war vorher auch schon unter dem luftfilter hatte ihn nur aus der halterung genommen um iein foto zu machen, es war bis ich ihn gestern getauscht habe noch der originale drinn war ein schwarzer der ein bisschen länger war.
Ähnliche Themen
😁😁😁😁 Das was du ausgebaut hast, war der Aktivkohlefilter! 😁😁😁😁😁
Da ist klar, dass dort kein Sprit ankommt. Also hier lernt man immer wieder neue Sachen, die Leute falsch machen können.
Zitat:
😁😁😁😁 Das was du ausgebaut hast, war der Aktivkohlefilter! 😁😁😁😁😁Da ist klar, dass dort kein Sprit ankommt. Also hier lernt man immer wieder neue Sachen, die Leute falsch machen können.
Echt jetz? mir wurde von einem mechaniker gesagt das das der kraftstoffilter sei -.- ist das dann überhaupt das richtige teil was ich dann drinn hab ?
I brech glei zsamm vor Lachen 😁😁😁
Der Kraftstoffilter sitzt vor der Hinterachse. Bau also wieder das alte Teil ein.
Zitat:
Original geschrieben von Kairak
Echt jetz? mir wurde von einem mechaniker gesagt das das der kraftstoffilter sei -.- ist das dann überhaupt das richtige teil was ich dann drinn hab ?Zitat:
Der sollte mal seinen Beruf überdenken!😁
Demnächst füllt der noch Öl im AGB ein. 😁 😁 😁 😁 😁
Für die Zukunft, bitte nichts mehr deinen Mechaniker fragen. Lieber nen Thread im Forum eröffnen und du weißt das du ne sichere Antwort bekommst.
Gruß Ursel, der immernoch Tränen in den Augen vom lachen hat. 😁😁😁😁
Oh man, i könnt schrein! 😁😁😁
Zitat:
Der Kraftstoffilter sitzt vor der Hinterachse. Bau also wieder das alte Teil ein.
werd ich machen, den kraftstoffilter kann ich also nur von untn tauschen oder?
PS.: Das schlimmste ist der mechaniker arbeited beim VW in meiner ortschaft und das schon seit 20 jahren das ist das schlimme daran -.-
Dann geh mal hin und sag, im Forum hätten sie gesagt, du sollst mal den Aktivkohlefilter wechseln und du willst jetzt wissen, wo der sitzt. 😁😁😁😁
Den Kraftstofffilter kannst du nur von unten wechseln.
Zitat:
Dann geh mal hin und sag, im Forum hätten sie gesagt, du sollst mal den Aktivkohlefilter wechseln und du willst jetzt wissen, wo der sitzt. 😁😁😁😁Den Kraftstofffilter kannst du nur von unten wechseln.
wer ich machen mal gespannt was er mir dann zeigt =)
und was meinst du wegen zündung? wie warscheinlich ist meine vermutung das die zündverteilerkappe defekt ist?