ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benziner Turbopfeifen?

Benziner Turbopfeifen?

Themenstarteram 2. März 2010 um 18:48

Hey ich wollt mal wissen wie ich von nem Sauger so ein Turbopfeifen (pop off ähnlich) herbekomme ohne mir so ne tröte in den auspuff zu stecken und was ich dazu alles umbaun muss :)

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2010 um 20:01

Manche Fragen verängstigen mich doch schon sehr stark;)

Viele Grüße

g-j:)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Na, du musst einfach nur auf Turbo umbauen ;) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 2. März 2010 um 20:01

Manche Fragen verängstigen mich doch schon sehr stark;)

Viele Grüße

g-j:)

am 2. März 2010 um 20:05

Gibt's in diesem Thread gratis Popcorn? :p

am 2. März 2010 um 20:06

Ich bedaure, es führt kein Weg dran vorbei:

DU MUSST DIR NE TRÖTE IN DEN AUSPUFF STECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

^^ Aber Popcorn nehm ich trotzdem!

am 2. März 2010 um 20:13

Einfach ein wenig Ladeluft bestellen !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von AlexWi

Ich bedaure, es führt kein Weg dran vorbei:

DU MUSST DIR NE TRÖTE IN DEN AUSPUFF STECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Nööö, geht auch anders:

Ein Papst-Lüfter ins Endrohr. Bei 850.000 U/min. pfeift der auch,

und....liefert sogar noch Spannung.... schätzungsweise um 4.000 Volt.

:D :eek: ;)

Grüße,

A3-Rocky

am 2. März 2010 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Einfach ein wenig Ladeluft bestellen !

Viele Grüße

g-j:)

Funktioniert nur mit Auspuff-Innenwand-Tapete! -> http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=37

Wie Geil ist die Seite denn?

Hab alles einmal zum Mitnehmen bestellt :).

am 2. März 2010 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Pit

Wie Geil ist die Seite denn?

Hab alles einmal zum Mitnehmen bestellt :).

Ich nehme dann noch einen "Coffee to go" zum mitnehmen, bitte! :)

am 2. März 2010 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Manche Fragen verängstigen mich doch schon sehr stark;)

Viele Grüße

g-j:)

da muss ich dir leider recht geben ;)

gruß tino

Es gibt tasächlich einen Endtopf der pfeift. Weiß den Hersteller aber nicht. Gabs mal in der Bucht.

Es geht auch viel günstiger. Turbopfeifen auf CD brennen und voll Pulle übers Radio laufen lassen. ;-) Das Radio so umbauen das es nicht nur mit zunehmenden Geschwindigkeit lauter wird, sondern auch Drehzahlabhängig. :D:D:D Voila. Da gucken sogar die Biturbo-Besitzer dumm. :cool: :D ;)

Die Seite ist einfach nur geil. Hab am einfach gedacht die Auspuff-Innenwandtapete gibt es wirklich. :D:D:D

am 2. März 2010 um 21:55

Du glaubst es nicht, aber sowas gibt´s/gab´s wirklich.

Da wird ein Lautsprecher im Motorraum verbaut, ein drehzahlgeregelter Soundprozessor angeschlossen und schon kann man sich aussuchen was für einen Motorsound man haben möchte (von Turbo bis hin zum V8 Big Block) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benziner Turbopfeifen?