Benzin verbrennen

Ich habe ein Problem. In Paris ist gerade Umwelt-Gipfel.
Da denke auch ich immer mehr über meine Lebensweise nach.
Was mich ausmacht, ist dass ich Benzin verbrenne.
Das hat mich schon als Junge interessiert, das Fahren.
Je schneller, weiter, länger, desto besser.
Theoretisch weiss ich, dass das Scheisse ist.
Autos und Motorräder sind ja eine tolle Sache, wenn nur ich eins hätte.
Leider haben aber alle welche, und verstopfen die Strassen damit.
A propos: Die ganzen Strassen existieren nur dafür, für die Fahrzeuge.
Wir sind das schon so gewohnt, wir können uns eine Welt ohne gar nicht mehr vorstellen.
Gestern nach der Arbeit stand ich zwei Stunden im Stau.
Selbst die Moppeds kamen nicht mehr durch.
Da fragt man sich doch...

Aber meine ganze Welt dreht sich nur um Fahrzeuge, Touren, meinen MC, meine
Tourenkumpels. Ein Dilemma.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte heute eigentlich ein Hoverboard für meine Neffen kaufen. Aber einmal im Laden stand ich davor und konnte nicht...dieses glänzende Plastik, diese Batterien und Ladegeräte...ich schaffe es nicht mehr. Ganze Regale von Drohnen, um "Selfies" zu machen, E-Roller, Hoverboards, Kameras mit zig Pixeln. Diese chinesisschen Bedienungsanleitungen, in 35 Sprachen übersetzt...Arschlecken, ich bin von jetzt ab ein Anti-Konsument! habe mir gerade den neuen Kondensateur geholt, um meinen 27 Jahre alten Kompressor zu reparieren, anstatt einen neuen zu kaufen. Und wenn der nicht mehr laufen sollte, gehe ich zur Handpumpe über...ich habe es einfach satt, mit meiner Kaufkraft sinnlose Sachen zu kaufen, die irgendwann zu Müll werden.

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Benzin verbrennen ist so was von Mega-out...schliesslich gibt es die Keshe Foundation!

Der Herr Keshe hat seine überlegenen Plasma-Generatoren benutzt, um Fukushima zu entstrahlen, ein interstellares Raumschiff zu bauen, das mit Anti-Materie funktioniert und die Schwerkraft aufhebt, kann Gelähmte heilen und Orangensaft vermehren...aus einer Orange so viele Liter wie gewünscht. Geile Sache.

Für die läppische Summe von 800 Euro plus 21% MWSt +300 Euro für Afrika kann man einen Generator bestellen, der
1 bis 4 KW liefert...die Energieprobleme der Welt sind gelöst. Leider sind die Lobby der etablierten Wissenschaftler, Ölkonzerne und korrupte Regierungen mit aller Macht dabei, diesen dollen Durchbruch für die Menscheit zu verhindern...🙄

...hat schon hunderte von Anhängern. Ich seh' schwarz für diese Welt.

Vorsicht, nichts für leicht beeinflussbare Gemüter:

http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation

Gleich mal zwei bestellt. Doppelt gemoppelt hält besser. 😁

Vorsicht! Die Wechselwirkung im Plasmafeld zwischen beiden Generatoren könnte eine Störung im
MAgrav-Fluss entstehen lassen, welches die dunkle Seite der Kraft begünstigt...😰

Einen hab ich schon mal ins Auto eingebaut.

Image
Ähnliche Themen

Keshe hat es geschafft, 1981 als Nuklearingenieur vom Queen-Mary College zu graduieren.

1981! Na klingelt es? Zumal es damals am Queen-Mary College keinen Studiengang Nuklearingenieur gab. 😕
Das war die Markteinfünführung des DeLorean!

Da kommt eigentlich nur eine Zeitschleife in Betracht...

Edith: Auch wenn man googelt, ist das Netz voll von dem Typ. Hunderte überzeugter Groupies...
Eigentlich kann man ALLES glauben. Es muss nur ungeheuerlich und strahlend genug sein.
Leider hat es einen aus meinem Motorradclub erwischt. Er ist überzeugter Keshe-Freak geworden
und schraubt anstatt an Moppeds jetzt an einem...GANS-Generator...

http://www.plasma-shop.com/anleitungen/anleitung-zum-gans-herstellen/

Was macht das Ding? Gänse synthetisieren? 😁
Leider verstehe ich die Seite nicht. Falsche Sprache.
Aber wie es aussieht bastelt man sich da ne Primärzelle. Nicht sehr innovativ.

Absolut. Nur dass er ansstatt einer Säure eine Lauge verwendet. NaOH+KOH.

Die Keshe-Anhänger meinen tatsächlich, damit den Weg zu den Sternen gefunden zu haben.

Lassen auch nicht mit sich reden, mangels wissenschaftlicher Erziehung (keine Experimente mehr in den Schulen, weil "zu gefährlich", nur noch Computer Simulationen). Können also nicht folgen, wenn man versucht, denen was von Ionenwanderung zu erzählen. Und Keshe bringt sie gut drauf, während "Skeptiker" sie "abtörnen"...hier ist mal der Plasma-Generator. Mit dem hergestelletn "Gans" wird er betrieben...

http://www.plasma-shop.com/magrav-plasma-generator/

Ist wohl so, dass ein Anhänger solcher Sachen, wie freier Energie usw., sich über der Masse der Menschheit erhaben fühlt, da er sich im Glauben wähnt, etwas zu wissen, das nur wenigen vorbehalten ist und bisher von mächtigen Institutionen unterdrückt wurde, um die Machtverhältnisse zu erhalten.
Er findet hiermit möglicherweise eine Begründung, warum sein Leben so ist, wie es ist.
Wenn dann jemand dieses angebliche Wissen in Abrede stellt oder ihm zu erklären versucht, warum das es so nicht sein kann, dann wird vermutet, dass derjenige sogar Mitglied der Verschwörung zur Unterdrückung diese bisher geheimen Wissens sei

Wie der eine Kommentator schon sagte: Zeigt mir 3 funktionierende und ich kaufe sofort 10.

Dingles Wassermotor (wer den nicht kennt, googeln) und andere revolutionäre Erfindungen, die nur am Widerstand der Illuminaten/Bilderberger/Zionisten/Mineralölkonzerne gescheitert sind.

Dem Dingel scheint das Glück nicht hold tu sein und die Energiegewinnung konnte er wohl auch nicht revolutionieren.

Da werd ich wohl weiterhin an die Tanke dürfen

http://www.autobild.de/.../wasserauto-erfinder-verurteilt-941087.html

Im Zweifelsfall sind es immer die Illuminaten

aber vorhin habe ich eine Erschütterung der Matrix gespürt...😕

Wer solchen Leuten glaubt, der klickt auch die Links in den Spam Emails in der Hoffnung an, doch einmal das Geheimnis zu erfahren, wie man ohne viel Arbeit 5000€ in der Woche verdienen kann.

5000 Euro pro Woche? Das geht. Man muss nur eine geheimnisvolle neue Energieform entdecken,
die sämtliche Probleme der Menschheit löst.

105.000 die Woche fürs ranholen einer FussballWM.

Und das Ehrenamtlich...

Ich warte jetzt voller Hoffnung auf den ersten Führerscheinneuling, der sich so einen Gänsegenerator oder ne Teslaspule an seine R1 schrauben will, da er von ner Vespa abgeledert worden ist.... 😛 😉 😁