Benzin Verbrauch 280 o. 320
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine E Klasse zulegen und bin für jeden Rat dankbar.
Ich möchte wissen was ein E320 oder E280 so verbraucht (ab Modell 2000).
Breitreifen müssen natürlich auch noch sein, aber erst Später.
Gruß Torsten
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Wofür habe ich den meine Strafe absitzen müssen ???
Ihr macht euch ja richtig Gedanken um meinen zukünftigen Fahrstil
Nee nee nee ich kann noch Autofahren
Andi
Sorry Andi,
Strafe weil: Du fährst Benz und bist im ADAC!?!
Ich fahre jahrelang Alfa und hab noch nie ADAC gebraucht!
Hey, DU hast nen Benz!!! Wozu ADAC??? Beim Rost hilft der auch nicht weiter! 😕
Der Lohn für Deine Beitragszahlungen: OPEL ZAFIRA!
Dein Bekannter hatte doch schon Hänger organisiert!
Nen Punto oder so hättest bestimmt für 40,-€ am Tag bekommen! Der wäre auch nicht schlechter als Popel gewesen!
Zweitens: Wenn mal wieder Ölflecken auf der Strasse brauchst, dann stehe ich Dir mit meinem ALFA gern zur Verfügung! 😁
Drittens: Wenn Du an der Lexmaul oder Mantzeltüte rau..... OkayOkay, das passt nicht hierher!
😁 😉
Ich wünsche Dir einfach ne unfallfreie Fahrt! Basta!
🙂
Grüsse Thomas
Ich kann deinem Schreiben entnehmen daß du dein Opel vor kurzem verkauft hast www.trashfun.de/out.php?id=83 und jetzt ein Alfa fährst 😁 😁 😛
Andi
Hallo Andi
Der Dateianhang ist echt klasse! 🙂
Ebay-Angebot könnte auch aus Augsburg-Lechhausen sein (Sorry Golf-S9, hab selber 26 Jahre dort gelebt!)! Ein "Slibbowitz" auf UNS, und nicht in Tank!
Nee, ich hatte noch keinen Opel! Aber ich hab 1992 den Opel meines Daddys gegen den Bordstein geknallt! Und dafür verlange ich etwas Respekt von Dir! 😉
Grüsse Thomas
Ich soll respekt vor Dir haben weil du ein Auto vor die Bordsteinkante ( Selbsironie) gafahren hast ... 😁 😁 😁
Jepp habe ich .... RESPEKT ALDER 😛 😛
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Ich soll respekt vor Dir haben weil du ein Auto vor die Bordsteinkante ( Selbsironie) gafahren hast ... 😁
Jepp habe ich .... RESPEKT ALDER :
Andi
Oh ich danke Dir, aber Du hättest auch ein anderes Auto nehmen sollen!
Ausserdem bin ich "dagegen bzw. in" Bordstein gefahren! Und Du ja darüber! 🙂
Das mit Treffen sollten wir uns mal durchn Kopf gehen lassen! Mail mich doch mal an unter:
thomase55amgt@aol.com
Ausserdem hätte ich da noch einige Fragen zwecks Hifi im 210! Hab Bose und finds scheisse!!!
Grüsse Thomas
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Ausserdem hätte ich da noch einige Fragen zwecks Hifi im 210! Hab Bose und finds scheisse!!!
Grüsse Thomas
Ich auch !!!!!
Was hast du für eine HU ?
Das mit dem Treffen ist schon noch ne feine Sache, sollten wir uns mal durch den kopf gehen lassen 😉
Andi
Ja müßt euch aber beilen sonnst ist der gute schnaps weg.
Warum bist du aus Lechhausen weggezogen ist doch net hir dafst dir fast jede Woch nen neuen Stern kaufen wenn du keine garage hast
MFG
Kannst du Dir vorstellen das ich schon öfter mein Schlüssel im Auto drin stecken gelassen habe und erst am andern Morgen festgestellt habe .
*AUFHOLZKLOPF*
Ich habe mehr Angst das Fenster aufzulassen weil es rein regnen könnte .
Seit ich vor ein paar jahren aus Krefeld weggzog , bin ich richtig froh auf dem Lande zu wohnen .
Andi
Zitat:
Das mit dem Treffen ist schon noch ne feine Sache, sollten wir uns mal durch den kopf gehen lassen
Ja, lasst uns mal nen Termin und Ort ausmachen!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ja müßt euch aber beilen sonnst ist der gute schnaps weg.
Nicht böse sein, aber auf "DEN" Schnaps kann ich gut verzichten,bei den Oberpfälzer Bier siehts schon anders aus.
MFG
DAndy
Treffen und ........
Hallo Jungs,
ich finde es echt verrückt, da will Jemand was über Benzinverbrauch wissen, und was machen wir aus der Seite draus? 🙂 Bierverbrauch! Schnappsverbrauch! Bratwurstverbrauch! Tja, wie das Leben so spielt eben!
Also erstmal an den Golf-S9:
So schlecht ist Lechhausen auch wieder nicht, ich hab dort gerne gewohnt, aber irgendwann sollte man sein Elternhaus verlassen! Deshalb hab ich mir 1995
ne Wohnung (nicht in) sondern beim Herrenbachviertel gekauft, in der ich seit 1999 wohne. Ist auch ne gefährliche Ecke, aber bis auf ne
abgebrochene Antenne am meim POLO. Der stand aber auf der Strasse. Auf meinem Stellplatz hab ich ihn schon zwei Tage und Nächte mit ganz offenem Fenster stehen lassen, und mein Handy war noch drin! Den Polo hätt sowieso keiner geklaut! Meld Dich halt mal unter meiner Emailadresse: thomase55amgt@aol.com
Zum Andiiii:
Meine HU ist das alte Becker Navi mit kleinem Disp
und in einfach DIN Schacht! Möchte es aber evtl. gegen das Pioneer MEH P9000R aus meinem ALFA tauschen, da ich die Schüssel seit AMG kaum noch fahre. Desweiteren hab ich im ALFA nen Focal 33VX(rote Magnete), und 2Satz Emphaser ECP26. Einer muss aber im ALFA bleiben, auch wenn der Motor noch so schön klingt! Ein bisschen Musik soll bleiben! Und jetzt kommts, Du wirst mich auslachen! Meine Endstufen:
Sony 754HX für Frontstage und Rearfill, und ne Sony 1002HX fürn Sub.
Ok, der Focal lacht sich tot über die Sony 1002, aber
klingt um Welten besser als BOSE!
Leistung Sony 754= 4x75 Watt RMS (wirklich!!!)
Sony 1002= gebrückt gemessene 302 Watt RMS
Sony hat noch nie gute Bassendst. gebaut, aber ich bin echt erstaunt wie die drückt!
Gehen die 16ner in die originalen Öffnungen, oder brauch Adapter wie bei W202?
Was hältst generell vom ganzen Equipment???
Am Telofon schwatz ich lieber!
Zum Andyyy:
Du siehst ja selbst, daß wir nicht nur über Schnapps und Bier schreiben, sondern auch über Nebensachen! 😁
Zu ALLEN ANDEREN 210 Freaks:
Treffen kann ich in Augsburg organisieren! Wenn jemand sagt Augsburg ist mir zu weit weg verstehe ich das! Guckt mal unter www.autodelta.de bei Alfetta gt unter Schloss Scherneck nach! Wir könnten Uns auch zentraler treffen, aber dann muss es halt ein anderer organisieren! Ich bin kein Mittelpunktsmensch!!! Aber wenn ihr Interesse an an einem Treffen unter Gleichgesinnten habt, bitte MAILEN!!!
Ich mag keine Vereinsmeierei!!! Stellt Euch das mal vor: Wir Alfetta GT Club haben zum Treffen auf Scherneck eingeladen. Alle anderen ALFA´s waren natürlich auch herzlich eingeladen! Da kommen doch tatsächlich Menschen vom ALFACLUB DEUTSCHLAND!!! Mit nem PORSCHE 911 C2???
Geshmacklosigkeit kennt keine Grenzen, oder???
Also meldets Euch bei mir wenn Ihr Tipps und Anregungen habt !!!!
Ich dachte da an ein Wochenende mit Benzingesprächen und ein bisschen Augsburger Geschichte. Wer noch ein paar Tage dranhängen will, kann auch noch mehr über Augsburg und Umgebung erfahren!
So nun hab ich glaubich genug geschrieben, oder?
Also meldet Euch, Grüsse Thomas
Heul schluchz,
da schreib ich nen Text, und brauche 20min dazu, weil ich mit Einfingersuchsystem arbeite, und
keiner Antwortet! 😕
Heul schluchz,
da schreib ich nen Text, und brauche 20min dazu, weil ich mit Einfingersuchsystem arbeite, und
keiner Antwortet! 😕
Hey "Heulsuse" 😁 😉
Bin doch schon da, nicht weinen!!!
Also, von mir aus los!!! Lasst uns einen Termin finden und dann kann es los gehen!!!
Ein Wochenende wäre sehr gut dafür geeignet!!
Einfach ein nettes Zusammentreffen!!
Bißchen Bier, bißchen was zu essen... ne angenehme Unterkunft und dann wirds lustig!!! Muß ja nicht hochoffiziell sein!! Sozusagen entweder nur für geladene Gäste im kleinen privaten Rahmen oder.... Warte auf Vorschläge!!!
Eventuell äußern sich mal noch paar andere!!!
Wie siehts aus alle And(i)(y)s hier im Forum, der Sonik, der Cobra, der Golf der Audi usw........ !!!!!! 😁
Gruß
*Andy*
Halöle
bin dabei wenn es sonntag ist weil Samstags muß ich immer bis 18 Uhr Arbeiten oder halt danach.
MFG