Benzin Verbrauch 280 o. 320
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine E Klasse zulegen und bin für jeden Rat dankbar.
Ich möchte wissen was ein E320 oder E280 so verbraucht (ab Modell 2000).
Breitreifen müssen natürlich auch noch sein, aber erst Später.
Gruß Torsten
78 Antworten
Hey *I* !!!! Alles klar 😁
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und eine schnurgerade Weiterfahrt mit Deinem Benz!!! 🙂
Ahoi Herr Kapitän!!! 😉
*Y*
Bin gerade Hifimäßig wieder schwer am Aufrüsten ....
Habe mir heute 4 neue Lautsprecher für die Türen besorgt und morgen eine neue Endstufe.
Andi
Er kanns nicht lassen!!!!! 🙂
Das will ich mir unbedingt mal irgendwann anhören!!! Solange bin ich ja mit meinem Bose-Zeuch noch zufrieden *g* oder??? 🙂 😁
*Y*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Bin gerade Hifimäßig wieder schwer am Aufrüsten ....
Habe mir heute 4 neue Lautsprecher für die Türen besorgt und morgen eine neue Endstufe.
Andi
Habe mir gerade nochmal deine HP angeschaut,echt klasse.
Muß sagen die Doorboards sehen schon super aus. Steckt bestimmt viel arbeit drin wenn man soetwas selbst macht. RESPEKT. Wie kommt der Bass eigendlich so vorne zu Gehör? Der Kofferraum ist ja fast hermetisch abgeriegelt. Ich vergleiche soetwas gerne mit Lautsprecher im Keller, und am Dachboden soll der Soud hervorragend sein. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Was hast du dir jetzt für Lautsprecher zugelegt?
MFG
DAndy
Wollt ihr nun Musik hören oder Jugo-Fusel wegkippen?
Für mich ist das alles zu weit weg, aber weil mir das Zeug damals nicht schmeckte hab ich eine ungeöffnete und noch volle Pulle mit Jugo-Schnaps aus dem jahre 1986 im Schrank, selbst importiert, man weiß ja nie wann man sowas mal braucht...
Viel Spaß jedenfalls!
Zitat:
Original geschrieben von P!rat
Wollt ihr nun Musik hören oder Jugo-Fusel wegkippen?
Ich würd sagen beides!!! 😁 😁
Wenn jetzt noch n paar nette Mädels ins Spiel kämen, wurde ich glatt Paradies dazu sagen!! 🙂
Dabei fällt mir gerade ein, kann es sein, dass ich in diesem Forum noch keinen einzigen weiblichen Kommentar gelesen hab???
Heißt das, es gibt hier keine Mädels??? 🙁
Falls doch, bitte mal eben posten!!! Für die Statistik 🙂
Gruß
*AndY*
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Heißt das, es gibt hier keine Mädels???
Falls doch, bitte mal eben posten!!! Für die Statistik
Gruß
*AndY*
Ist klar , für die Statistik 😁 .
Du willst nur doch nur zum Schuß kommen 😁 😁 😛 😛
*I*
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Hey *I* !!!! Alles klar 😁
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und eine schnurgerade Weiterfahrt mit Deinem Benz!!! 🙂
Ahoi Herr Kapitän!!! 😉
*Y*
[/QUOTEHey Andi,
die wünschen Dir ne schnurgerade Weiterfahrt???
Das würde mir zu denken geben!Also ich für meinen Teil wünsche Dir ne Fahrt wie auf Schienen, und keine "Entgleisungen" mehr in Zukunft!!! 🙄 😉
Euer Thomas
Also für eine Fahrt wie auf Schienen müßte er aber auf den Omega umsteigen, ihr kennt doch die Opel-Werbung, oder?
Ne lass mal, dass Vergnügen hatte ich einige Jahre, gute Fahrt mit dem reparierten Auto!
Zitat:
Original geschrieben von P!rat
Also für eine Fahrt wie auf Schienen müßte er aber auf den Omega umsteigen, ihr kennt doch die Opel-Werbung, oder?
Ne lass mal, dass Vergnügen hatte ich einige Jahre, gute Fahrt mit dem reparierten Auto!
Hi P!rat,
die zwei Omega stehen noch da, aber ohne AMG-Auspuff! Wie bitteschön soll er sich dann sein Gras reinziehen??? 🙄
Schnurgeradeaus kann er ja sogar rückwärts!
Aber was ist wenn in einer Kurve eine Buche steht?
Klar, wir könnten die Bratwürste dann auf Buchenholz
grillen!
Aber ohne ihn? 😠
Ausserdem hat der Andi seine Strafe (Zafira) schon abgebüsst! 🙂
Dem *A6-TDI* steht sie noch bevor! 😁
Ich meinte nur, dass der Andi in Zukunft mit seinem Baby die Kurven wieder richtig "nehmen" soll (auch die weiblichen)! 😁
Grüsse an alle w/s210, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Ausserdem hat der Andi seine Strafe (Zafira) schon abgebüsst! 🙂
Ich meinte nur, dass der Andi in Zukunft mit seinem Baby die Kurven wieder richtig "nehmen" soll (auch die weiblichen)! 😁
Grüsse an alle w/s210, Thomas
Wofür habe ich den meine Strafe absitzen müssen ???
Ihr macht euch ja richtig Gedanken um meinen zukünftigen Fahrstil 🙂
Nee nee nee ich kann noch Autofahren ......hoffe ich doch 😁
Andi