Benzin stinkt und ist nicht gesund
Hallo,
also, mein BMW 320i Bj. `88 stinkt derbe nach Benzin. Ich denke das liegt unter Umständen an porösen Schläuchen, die im Winter und in Kälte besonders steif und durchlässig sind. Jetzt mein Problem: Wieviele Benzinschläuche gibt es denn eigentlich. Ich kann den Geruch nicht lokalisieren. Gibt es irgendwie ein Schema (Zeichnung) dieser ganzen Schläuche?
Könnt Ihr mir ein Buch empfehlen? So etwas wie, jetzt mache ich es mir selbst (grins) im Sinne von, ich bastle selber an meinem Auto rum und kriegs dann auch hin?
Danke, wär super!
Rea
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rea
Ich brauchte weder Hebebühne noch sonst irgendwas. Habe eine Stunde dafür gebraucht. Nicht schlecht für ne Nichtpreussenmögerin. Wennb alle Preussen so wenig Humor haben, wundert micht nicht, dass ich die Bayern lieber habe. Ausserdem bauen die bessere Autos!
Gruß,
Rea
Man muss schon smileys deuten können, um Humor zu erkennen 😁 <----Smiley
Man braucht gar nicht unter dem Auto langkriechen, wenn Du lange Arme und eines Fingergefühl hast und dabei auch noch tierisch kraft, dann schafft man das auch so. Ich allerdings habe den Wagen aufgebockt, dafür braucht man aber keine Hebebühne, ein Wagenheber und zwei anständige Böcke reichen völlig aus.
Rea
Zitat:
Original geschrieben von Rea
...und zwei anständige Böcke reichen völlig aus.
Das ist das Problem für uns Preussen....
Wir haben keine Böcke....die leben wohl nur im Gebirge😉😁
Gruß