Benzin sparen
Hallo.
Ich hab mal zwei fragen:
Spar ich mehr Benzin, wenn ich einen Berg im Leerlauf runter rolle oder wenn ich einen Gang einlege und die Motorbremse ausnutze, auch wenn ich dann mit ziemlich hoher Drezahl (ohne Gas zugeben) den Berg runter fahr?
Der Händler bei uns im Ort hat einen Golf IV 1.4 (75 PS), Bj. 99, 95.000 km, Klima, elektr. Fensterheber hinten und vorne, kein Bordcomputer für 6900€. Winterreifen und HU und das ganze Zeugs ist auch noch dabei. Ist das ein guter Preis?
Vielen danke, Gruß Bully
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
schau in meiner sig..
da kannst auch benzin sparen 😉
Sollen wir jetzt lachen oder weinen. Sowas überhebliches....
uberheblich wie dieses lied 😉
ich wein bestimmt net..
sollte auch ein gag sein..
aber wer kein humor hat sollte weg schauen und weinen
ich find es lustig.... 🙂
och mensch, jungs..... warum dreht sich nur alles um den fußball? ist doch wurscht wer weltmeister wird. (gut gewünscht hatte ich es auch dtl - wegen nationalstolz)
aber gut jetzt.... 😁
Ähnliche Themen
Es geht nicht dadrum, ich kann auch darüber lachen. Alles kein Problem, aber es muss nicht laufend wieder gebracht werden, es wird laaaangweilig!
Ich find´s auch teuer. Habe für meinen Highline 5türer von 01/98 mit 107000km im Januar 6000 bezahlt, samt WR, Dachträger.
Wir haben nen 1,4er mit ohne Ausstattung in der Halle für 9900 Euro. Die sind schweineteuer, und werden zurzeit nicht billiger, 6900 geht eigentlich schon in Ordnung, vom Händler wohlgemerkt, privat sieht das anders aus.
euer autohaus is ja nich der maßstab?!?
ich finds pervers teuer und würde das nie bezahlen. weils bessere gibt.
auch vom händler.
@italiano
ich hab echt gedacht da kommt irgendwas zum spritsparen..... kann ich ja nich wissen. dass dann sowas kommt.
damals hab ich auch tränen in den augen gehabt und war bockig wie ein kind. ausgerechnet die! aber latte.
schlagen euch überall sonst nech... 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wir haben nen 1,4er mit ohne Ausstattung in der Halle für 9900 Euro. Die sind schweineteuer, und werden zurzeit nicht billiger, 6900 geht eigentlich schon in Ordnung, vom Händler wohlgemerkt, privat sieht das anders aus.
Jetzt
mitoder
ohne? *g*
Frage mich, was an dem Lied überheblich sein soll. Es hat einfach die Stimmung getragen und verkörpert. Hat nicht jede noch so kleine Mannschaft öffentlich gemeint, sie würde Weltmeister werden? Und ganz ehrlich, schlecht sah es für die Deutschen nicht aus.
Überheblich waren da eher "die Italiener". Durch fragwürde Entscheidung und Glück überhaupt so weit gekommen, und dann dusselig gewonnen.
Kein Problem - so ist Fussball. Aber dann so tun, als wäre man die ganze Zeit turnierbeherrschend gewesen .. nunja.
Schade, dass es vorbei ist 😁
Du sparst Sprit, wenn du den Gang drinlässt 😉
Zitat:
Original geschrieben von dante84
euer autohaus is ja nich der maßstab?!?
Hab ich das beuaptet? Hab nur mal ein Beispiel gegeben, die IVer sind einfach teuer zurzeit, was günstig ist, ist meist Schrott...