Benzin getrunken. Was passiert?

Audi 80 B3/89

Hat hier einer Ahnung was passiert, wenn man nen kleinen Schluck Benzin trinkt?`

Ist das sehr schlimm?

29 Antworten

Benzin ist karzinogen.....

haja sag ich doch das man Krebs bekommen kann, aber kommt das nun vom Benzol her?

Man kann das noch etwas spezifizieren 😁
Benzin ist ein initiirendes Karzinogen

wenn du jeden Tag Sprit säufst ist das natürlich schädlich.

Aber ein einziges mal aus Versehen ne minimale Menge bringt einen gesunden Menschen nicht um und es gibt auch keine Folgeschäden.

...lebt dein Vater noch?^^
oder hat er irgendwelche beschwerden??

Ähnliche Themen

Sehr geschmackvoller Beitrag. 🙄

Wie schon gesagt:

Benzin ist krebserregend. Jeder Kontakt damit sollte vermieden werden.

Kurzfristig wird der Herr sicherlich nichts merken. Falls schon Krebsfälle in der Familie vorkamen, sollte man(n) sich meiner Meinung nach regelmäßig untersuchen lassen. Gilt aber auch, wenn man nicht Benzin getrunken hat. 😁

wenn man beim Tanken Benzindämpfe einatmet sind die auch krebserregend.

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

haja sag ich doch das man Krebs bekommen kann, aber kommt das nun vom Benzol her?

nicht nur vom benzol was im benzin drin ist sind noch genug andere stoffe drin die genauso schlecht sind für die gesundheit. aber bei einem schluck wird nix passieren zummindest nicht bei einem einmaligen fall. hätte aber gekuckt dass das benzin wieder sofort rauskommt aus dem magen

Also das mit "schnell raus aus dem magen" kann ich nich bestätigen.

Bei uns aufer arbeit in der erste hilfe haben wir gesagt bekommen was drin ist bleibt drin😉 da kümmert sich der arzt drum..

denn wenn man erbricht komm magensäure mit hoch und diese "greift" die speiseröhre an wenn die wund ist macht das geschluckte was auch mit hochkommt noch mehr schaden?!?

Gruß M.

Ich frage mich warum man sich über sowas gedanken macht!?
Ich habe auch schonmal beim Tank leer machen mit einen Schlauch angesaugt und dabei nen schluck unfrewillig genommen... einfach mit Wasser anchspülen und fertig!

das einzigste was stört ist dieser ekelhafte Benzin Geschmack selbst wenn man direkt danach zähne putzt, bleibt der erst noch drin... und ich hatte etwas Kopfschmerzen davon bekommen mehr nicht!

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten wenn er Umfällt...
Entweder Krank, dann den Arzt rufen..
Oder Spritt alle, Nachtanken 😁

Gegen den Geschmack sollte Kaugummi helfen, wenn es Magenschmerzen gibt, ab zum Arzt.

Hahahahah das is der Hammer🙂 ihr habt alle nen Humor🙂

Hab nach dem ich mich mit kühlwasser vollgepumpt hatte auch ne packung kaugummis gefresse versucht nichts aber gar nichts zu schlucken und den dann gleich wieder ausgespuckt😉 ...

Hm,. naja danach waren wir im kino.. diehatten die klima aus.. alle am schwitzen.. ich ganz cool geblieben.. 😉.. muss mir nur noch nen vetilator holen falls mein wasser zu warm wird🙂

Gruß M.

ROFL

Wirklich wichtig ist nur nach dem Benzin schlucken: nicht bei offenen Feuer pupsen!

Zitat:

Original geschrieben von Audi 90 Power

...und mein Vater hat davon getrunken, weil er dachte es sei Wasser drin.

Wie geht's ihm denn momentan ?

Wird er durchkommen ?

Und um Himmelswillen, gib' Deinem Vater endlich was zu trinken !

Hallo!

Meinem Vater geht es gut!

Schade, dass sich hier die meißten darüber lustig machen müssen. Wenn ihr so lustig seid, dann macht eucht doch am besten einen Witz-Thread auf, aber antwortet doch sachlich auf ernst gemeinte Fragen.

Es geht nicht unbedingt um mich, denn ich verstehe Spaß, aber in einem Forum sollte es schon sachlicher zu gehen.

Gruß
Ein zurzeit Audi90-loser auf der suche nach nem 20V! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi 90 Power

...aber antwortet doch sachlich auf ernst gemeinte Fragen.

Sorry für die Ironie, aber das ist wirklich das völlig falsche Forum um sich medizinischen Rat zu holen.

Das Benzin im weitesten Sinne giftig ist, kannst Du Dir sicher denken.

Ich hätte mit Sicherheit sofort den Giftnotruf oder den Hausarzt konsultiert aber nicht das Audi80 Forum.

Gute Besserung

Deine Antwort