Benzhou yy50Qt geht bei Vollgas aus
mein benzhou roller geht im stand aus wenn ich versuche Vollgas zu geben.
ich habe den vergaser gereinigt und die Ventile eingestellt und das Problem ist immer noch.
ich habe das sls System vorher stillgelegt es ist aber auch dann noch wenn ich das sls wieder anschliesse.
kann mir einer vielleicht tipps geben woran es liegen könnte.
bei den freunden von Google habe ich nichts hilfreiches finden können.
57 Antworten
Der motor dreht noch und manchmal hört sich das auch so an als wenn der starten will aber kommt nix . Zündkerze war auch in Ordnung
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorroller ging während der Fahrt aus' überführt.]
Zitat:
@Yves51 schrieb am 10. Mai 2015 um 20:07:54 Uhr:
Zündkerze war auch in Ordnung
Das weißt erst, wenn auch eine neue Kerze nicht funzt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorroller ging während der Fahrt aus' überführt.]
Könnte am Schwimmer liegen . Der klemmt vielleicht mach mal den komlketten vergaser sauber. Sollte er danach nicht anspringen neuer Vergaser.
Zitat:
@Keewee00 schrieb am 11. Mai 2015 um 06:10:55 Uhr:
Könnte am Schwimmer liegen . Der klemmt vielleicht mach mal den komlketten vergaser sauber. Sollte er danach nicht anspringen neuer Vergaser.
Nö; erst Check Zündkerze, dann Check Zündkerzenkabel und Co. Dann kann man den Rest prüfen.
Ähnliche Themen
Was ist den mit dem Roller . Läuft er wieder ??
Hallo Gemeinde,
habe das selbige Fehlerbild.
Mein Roller ist mir gestern Abend während der Fahrt einfach ausgegangen.
Es ging Bergab und die Geschwindigkeit lag bei ca. 55 Km/h.
Plötzlich waren alle Lebenszeichen weg.
Roller - Explorer B92 A (RACE GT 50) 50qm 2-takt Laufleistung 5300 Km
Batterie ist da
Benzin ist da
Kompression ist da
Öle i.O
Funke ist da //Zündkerze
Vergaser ist sauber und funktioniert
Zündschloss i.O
Verkabelung wurde geprüft und kein Fehler festgestellt
Was habe ich womöglich übersehen?
Gibt einen Tipp für mich?
Lg
Zitat:
@golf-3-turbo schrieb am 22. Mai 2015 um 19:17:57 Uhr:
Hallo Gemeinde,
habe das selbige Fehlerbild.
Mein Roller ist mir gestern Abend während der Fahrt einfach ausgegangen.
Es ging Bergab und die Geschwindigkeit lag bei ca. 55 Km/h.
Plötzlich waren alle Lebenszeichen weg.Roller - Explorer B92 A (RACE GT 50) 50qm 2-takt Laufleistung 5300 Km
Batterie ist da
Benzin ist da
Kompression ist da
Öle i.O
Funke ist da //Zündkerze
Vergaser ist sauber und funktioniert
Zündschloss i.O
Verkabelung wurde geprüft und kein Fehler festgestelltWas habe ich womöglich übersehen?
Gibt einen Tipp für mich?Lg
Zuviel für die Elektrik 55 Berrunter und D-Ring drin=viel RPM=viel Strom=aus die Maus...oder kein Benzin mehr.
Die Sicherung nach der Batterie ist doch i.O.
Gibt es woanders noch eine? Kannst du etwas detaillierter werden?
Wo in der Elektrik könnte was defekt sein?
Tankanzeige, Blinker, Hupe und Zündfunke etc. sind ja alle da.
Wo muss ich weitersuchen?
Lg
Zitat:
@golf-3-turbo schrieb am 22. Mai 2015 um 20:54:52 Uhr:
Die Sicherung nach der Batterie ist doch i.O.
Gibt es woanders noch eine? Kannst du etwas detaillierter werden?
Wo in der Elektrik könnte was defekt sein?Tankanzeige, Blinker, Hupe und Zündfunke etc. sind ja alle da.
Wo muss ich weitersuchen?
Lg
Du hattest geschrieben nichts geht mehr....jetzt ist das Bild ein anderes. Ist Dir eine Benzinleitung abgegangen....
Roller springt weiterhin nicht an.
Wie kontrolliere ich am besten die Kopfdichtung?
Die Kopfdichtung würde zischen, das hättest mitbekommen.
Ich habe das selbe Prob. und testete mit zweierlei Vergasernadel bei der einen ging er bei Vollgas aus bei der anderen mußte ich Vollgas geben um überhaupt einen Standgas Efekt zu bekommen.
Ich habe das selbe Prob. und testete mit zweierlei Vergasernadel bei der einen ging er bei Vollgas aus bei der anderen mußte ich Vollgas geben um überhaupt einen Standgas Efekt zu bekommen.