Benutzeroberfläche Map Pilot wird an Comand angepasst
Hallo
kurze Info: ab Ende Februar wird die Oberfläche ans Comand angepasst
Gruß Günni
Beste Antwort im Thema
Hallo
kurze Info: ab Ende Februar wird die Oberfläche ans Comand angepasst
Gruß Günni
106 Antworten
Zitat:
@hemue1 schrieb am 2. April 2017 um 12:57:10 Uhr:
leider keine aktuellen Angaben mehr Live Traffic ist von MB abgeschaltet worden, somit auch kein TMC mehr.
Für ein solches Auto unmöglich, nicht mal eine Vernetzung mit dem Handy möglich.
Gruß hemue1 hellmuth33@web.de
Woher weißt Du, das es abgeschaltet wurde?
Ups, DANKE!
Echt jetzt, Ich schäme mich und behaupte nun, das noch nie gesehen zu haben ! LT ist jedoch laut Einstellungen/ Übersicht angeblich bis 2010 verfügbar.
Sollte das tatsächlich no nie gefunzt haben, verstehe ich erst techt nicht, warum Neuberechnungen jeweils dermassen lange dauern 😰 😕
In 2W hab ich die 25'000er 1. Inspektion. Da soll mir der Freundliche das bitte vorführen.
Ähnliche Themen
Ich muß gestehen das mir dieses kleine rote Auto auch noch nicht aufgefallen ist.
Graue Live Traffic Einblendungen habe ich aber schon erhalten.
Soweit kann ich mich noch erinnern.
MfG
Eben, das sind doch die genialen Einblendungen, die ich seit SW 8 (und Map 2017) vermehrt mit total utopischen Werten und tw. zusätzlich auch gesprochen erhalte !?
Z.B mit dieser Route sparen sie 432Minuten Zeit (dabei ist die Gesamtroute keine 100km und locker unter 120Minuten zu erreichen).
Auf das kl. rote Auto achte ich das nächste mal.
Ob LT allerdings bei MEINEM Garmin Map Pilot wirklich das tut, was es soll wag, ich an der Stelle erst mal zu bezweifeln 😰
Nochmal ein Einwurf von mir - wir haben das COMAND und ich weiß nicht ob es beim Garmin auch so aussieht
Grüße
Ok. Verstehe, gut ich werde trotzdem mal bei mir (Garmin) drauf achten. (Ansonsten wäre wieder die Frage, woran erkenne ich LT beim Garmin?)
Zitat:
@ml406 schrieb am 2. April 2017 um 18:15:44 Uhr:
Nochmal ein Einwurf von mir - wir haben das COMAND und ich weiß nicht ob es beim Garmin auch so aussieht
Grüße
Ok, dann wird es so sein das das rote Auto nur im Comand eingeblendet wird.
Ich erinnere mich immer mehr das im Garmin graue Displayeinblendungen erfolgen.
Wer noch etwas dazu weiß kann es gern hier kundtun.
MfG
Zitat:
@Frans-Augusta schrieb am 18. März 2017 um 18:44:25 Uhr:
Auch bei mir funktioniert "Adressesuhe"mit Sprachsteuerung nicht, nach letzter system update (SW update V7).
Function "Abbrechen" oder "favoriten" funktioniert mit Sprächsteuerung.
Grade beim freundlichen die neue SD karte (nr. A2139065604 V8 map 8.0 Europa 2017) abgeholt.
Alles functioniert wieder einwandfrei, auch die Sprachsteuerung.
Zitat:
@Frans-Augusta schrieb am 11. April 2017 um 17:49:51 Uhr:
Zitat:
@Frans-Augusta schrieb am 18. März 2017 um 18:44:25 Uhr:
Auch bei mir funktioniert "Adressesuhe"mit Sprachsteuerung nicht, nach letzter system update (SW update V7).
Function "Abbrechen" oder "favoriten" funktioniert mit Sprächsteuerung.
Grade beim freundlichen die neue SD karte (nr. A2139065604 V8 map 8.0 Europa 2017) abgeholt.Alles functioniert wieder einwandfrei, auch die Sprachsteuerung.
Kostenlos?
Das nährt jetzt aber eine Vermutung. Nach dem aktuellen Update der Software auf Version 8.1 funktioniert bei mir die Sprachsteuerung immer noch nicht korrekt und nur in Teilen so wie schon mit der Software 8.0 (z.B. "Abbrechen" geht, "Adresse suchen nicht" - Navi sagt, dass in meinem Land in meiner Sprache die Suche nach Adressen nicht gehen würde, hat früher aber funktioniert).
Ich habe die Karte V 7.0 (2016/2017). Eine neuere wird mir nicht angeboten (wahrscheinlich wohl weil Aktivierung im Dezember 2016 war).
Da es jetzt bei Frans-Augusta geht und sie von der Karte V 8.0 (2017) schreibt, könnte es sein, dass die Kombination der neuen Software V 8.1 (bzw. schon 8.0) mit der Karte V 7.0 nicht richtig funktioniert?
Kann das jemand verifizieren oder auch falsifizieren?
Unwahrscheinlich, da schon die Firmware 7.0 & 8.0 mit dem Kartenstand V 5.0 in unserem GLC einwandfrei funktioniert. Die Firmware 8.1 nach einer ersten, kleinen Probefahrt ebenfalls. Ich bilde mir ein, dass die Rechnerleistung etwas besser genutzt wird. Kein großes Oha, aber etwas besser. 😉
Ich möcht dir eigentlich deine Illusion nicht nehmen... Schön wenn's bei dir gefühlt n Ticken schneller läuft 😉 ... Aber mit Verlaub glaub mir, das ist in Realität nur Einbildung 😎
Wünsch dir trotzdem frohes Ostereisuchen 😁