Benötige Hilfe bei Navibedienung

Audi

Hallo Zusammen,

wir haben den A6 seit gestern und eigentlich alles ok. Lediglich die Bedienung des kleinen Navi bereitet etwas Probleme. Vielleicht kann mir jemand verraten, wie man im Adressbuch gespeicherte Kontakte (im Adressbuch des Navi bzw. MMI) löschen und/oder bearbeiten kann.

Selbst herausfinden konnte ich es nicht und auch die Bedienungsanleitung lieferte keine diesbezüglichen Informationen.

Danke schonmal für Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
Akki

19 Antworten

Danke schonmal. Hat aber mit Faulheit nichts zu tun. Werde heute Nachmittag nochmal schauen auf den von dir angegebenen Seiten und dann berichten.

Kontakte und Zeile sind (soweit ich das bis jetzt überblicke) bei diesem Navi das selbe. Wenn du ein Ziel speichern möchtest, geht das nur, indem man einen Kontakt anlegt.

Deine Fragen lassen in mir den Verdacht entsehen, dass du selber das kleine Navi garnicht hast?

VG
Akki

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Zitat:

Original geschrieben von akki13

Ketzerische Antwort: Wie bereits mehrfach geschrieben, habe ich in die BDA des MMI geschaut und nichts gefunden. 😉 Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen.

Aber wenn es bei dir steht, kannst du mir ja sagen wie es geht bzw. wo genau es steht wie es geht.

Danke im Voraus für deine Unterstützung.

VG
Akki

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Zitat:

Wo hast du denn geschaut in der BDA vom Wagen?
In der MMI-BDA steht alles was du wissen willst (S.105-109), (Editha🙂 wahlweise Seite 70 ff. Kontakte löschen.
Ziel speichern, Tourplan löschen, Favoriten löschen, etc....Sei nicht so faul...😁
Was willst du eigentlich löschen? Erst schreibst du Kontakte löschen, dann die Ziele löschen, oder beides?

Zitat:

Original geschrieben von A64N

Dachte ich auch (bereits 2011), aber so ist's nun mal...

Ein Versuch wär's ja wert, oder?

Wenn sonst nicht´s hilft.... klar. Aber das wäre ja wirklich Vorsprung durch Technik!

Zitat:

Aber es kann doch nicht sein, dass ich ein Telefon anschließen muss, um die gespeicherten Ziele im Navi zu bearbeiten bzw. zu löschen?!? Was ist wenn man kein Telefon hat zum anschließen oder keins anschließen möchte?

Es muss doch einen anderen Weg geben?!

Viele Grüße
Akki

Dachte ich auch (bereits 2011), aber so ist's nun mal...

Ein Versuch wär's ja wert, oder?

Ja, da hast du recht..😉
Dann werden dir die Seitenangaben nicht helfen.

Schau mal in der BDA von deinem MMI hinten im Verzeichnis unter Kontakt- Kontakt bearbeiten- Kontakt löschen und unter Ziel speichern- dort müsste der Hinweis stehen wie man Favoriten löscht.

Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht.

Gruss
M.