Benötige die Masse des G5 Armaturenbretts
Frage an alle, vom einem G3 fahrer
Frage: wie breit ist euer amaturenbrett...???
WIe tief ist das???
danke mfg sascha
21 Antworten
Re: Frage an alle, vom einem G3 fahrer
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
Frage: wie breit ist euer amaturenbrett...???
WIe tief ist das???
danke mfg sascha
ist doch eine normale frage
meinte damit, dass du mit der tür direkt ins haus gefallen bist. hättest auch kurz dein anliegen schildern können, dann wäre es für jeden verständlich gewesen! aber ich glaube, du bekommst die maße noch!
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
da es auch bestimmt einige G5 Fahrer geben wird, die zuvor nen G3 gefahren sind oder evtl noch beides fahren, und deren Meinung zu so manchen Dingen nicht unerheblich ist, könnt ihr einfach auch mal in diesen Thread reinschauen!
oder einfach Jeder, der irgend etwas informatives mit beitragen kann, denn es würde sich hier um ein recht interessantes Projekt handeln!
wurde doch dann gesagt!? vertu ich mich jetzt???
danke Thommen! 😉
In der Zeit wo ihr hier jetzt schon auf Antworten wartet (naja eher wohl fordert) hättet ihr ja auch schon zu einem VW-Händler (oder Nachbarn / Bekannten / Verwandten) fahren und selbst nachmessen können.
Ist ein ernst gemeinter Tipp, aus folgendem Grund: Ich verlasse mich lieber auf Sachen, die ich selbst gesehen / nachgemessen habe (wo genau wird gemessen etc.).
Ähnliche Themen
Re: Benötige die Masse des G5 Armaturenbretts
Zitat:
Original geschrieben von Cryshl
... und VW Fahrern hilft man sich doch gerne mal gegenseitig oder nicht?
jo, so sollte das sein. 🙂
Aber was genau meint ihr denn ?
Das gesamte "Armaturenbrett", das ist doch das komplette Teil, was von A-Säule zu A-Säule geht, und wenn´s das sein soll: Warum wollt ihr ausgerechnet mit dem schlimmsten Bauteil des G5 einen G3 verschandeln ? ;-)
Oder meint ihr nur den Instrumenteneinsatz ? Das könnt ich ja noch verstehen, aber wie soll das je in nen G3 passen ?
Also was genau wollt ihr wissen, Innenmaße?, Außenmaße? Einbautiefe? Von wo nach wo gemessen u.s.w. - ich werd dann mal schaun, was sich machen lässt.
Ansonsten fahrt zum 🙂 und "mißbraucht" zum Messen einen Vorführer. Der Tip is vielleicht ganz gut, denn wenn ihr das G5 - Armaturenbrett mal live gesehen habt wollt ihr bestimmt lieber ein G4 - Cockpit. 😁
das hat doch jeder G4 nein das war erstens nur ne idee 😉 und wir wollten die maße von amaturenbrett von a nach a.... von scheibe bis ende.... wichtig wie weit die heißung weg ist von scheibe... wie hoch ist das.... vom fußraum aus und naja wo fängt die schaltung an (messt bitte von innenraumende bis mitte schalthebel....
danke...
Breite von A zu A sind ca. 1400, wobei man je nach Methode und Anhaltspunkt zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
Mit dem Rest von euern Wünschen kann ich nix anfangen. Für die Höhe z.B. gibts zig verschiedene Bezugspunkte. Mit "Heißung" ist wohl "Heizung" gemeint, aber ob ihr die Luftaustrittsdüsen (wo wieder die Frage wäre, welche) oder das Bedienteil meint verratet ihr nicht ... "
Und "Ende Inneraum bis Mitte Schaltehebel" ... ist völlig wirr - da kann sonstwas gemeint sein, von vorn, hinten oben, unten links oder rechts.
Fahrt zum 🙂 und messt selber, und falls euch einer dumm anguckt, dann sagt einfach ihr seid vom Verbraucherschutz und würdet die Werksangaben prüfen, oder so.
LG Göölf