ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Benötige die Masse des G5 Armaturenbretts

Benötige die Masse des G5 Armaturenbretts

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:26

Frage an alle, vom einem G3 fahrer

 

Frage: wie breit ist euer amaturenbrett...???

WIe tief ist das???

danke mfg sascha

Ähnliche Themen
21 Antworten

G3? Das hier ist doch das Ver Forum.

am 6. Mai 2005 um 9:31

Hallo,

da es auch bestimmt einige G5 Fahrer geben wird, die zuvor nen G3 gefahren sind oder evtl noch beides fahren, und deren Meinung zu so manchen Dingen nicht unerheblich ist, könnt ihr einfach auch mal in diesen Thread reinschauen!

oder einfach Jeder, der irgend etwas informatives mit beitragen kann, denn es würde sich hier um ein recht interessantes Projekt handeln!

am 6. Mai 2005 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von 118d

G3? Das hier ist doch das Ver Forum.

So ist es und genau deswegen hat er auch hier gefragt, denn es geht um die Masse des G5-Armaturenbretts, auch wenn sich der Threadsteller da evtl etwas unglücklich ausgedrückt hat...

Ach so...........

Dann versteh ich

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:38

ja sorry nennt mir einfach eure amaturenbrettmaße okay???? tiefe höhe breite

erstmal am wichtigsten ist die breite

 

danke

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 8:18

zuviel verlangt eben zu messen??? oder???

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen.

118d

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 8:30

jo schon klar ;) aber es ist doch wohl nicht schwer mal eben zu messen für nen golf 5 Fahrer oder sind die so naiv??

keine ahnung aber solln sie doch machen....

schönen tag noch...

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

jo schon klar ;) aber es ist doch wohl nicht schwer mal eben zu messen für nen golf 5 Fahrer oder sind die so naiv??

keine ahnung aber solln sie doch machen....

schönen tag noch...

Nach der Aussage wird´s wohl nix mit dem Messen :D

Warum machst Du das denn nicht selbst ? Es ist eine weit verbreitete Unsitte das Forum als Selbstbedienungsladen zu betrachten und "Andere" für sich arbeiten zulassen. Wenn man dann noch so arrogant auftritt ist das Feedback entsprechend.

am 7. Mai 2005 um 8:45

Hallo!

Wir würden das Armaturenbrett vom 5er Golf ja selber abmessen, wenn wir entweder einen Golf 5 vor der Tür stehen hätten oder ein Armaturenbrett im Keller liegen hätten.

Da aber beides nicht der Fall ist, dachten wir halt wir fragen mal hier im Forum von den Golf 5 Fahrern freundlich nach ob sie nicht mal kurz mit einem Maßband vor die Tür gehen könnten und uns die Maße der:

-Höhe

-Breite

&

-Tiefe

des Armaturenbrettes ausmessen könnten.

Kann das nichtmal einer von euch machen?

Das ist doch nur eine Sache von nichtmal 5 Minuten und und VW Fahrern hilft man sich doch gerne mal gegenseitig oder nicht?

MfG

Cryshl

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 9:38

sagen wir es mal so 5 min ist nicht die welt und wir hätten im 3er forum das gestern schon erledigt... MFG Sascha

PS ich weiß ja nicht warum ihr so seit aber währe nett wenn ihr euch etwas ändert und uns helfen würdet

am 7. Mai 2005 um 10:07

Kann denn keiner helfen?

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 10:10

ich glaube nicht...

am 7. Mai 2005 um 10:33

sorry sascha,

aber bei deiner einleitung hätte ich auch keinen bock sofort runter zu laufen und es auszumessen. irgendeiner wird sich bestimmt gleich (sa nachmittag = autowaschzeit) erbarmen und es ausmessen!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Benötige die Masse des G5 Armaturenbretts