ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benötige Beratungfür ein doppel Din Multimedia Radio

Benötige Beratungfür ein doppel Din Multimedia Radio

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 14:21

Hi,

ich hab zur Zeit bei mir das Concert 3 im Sportback und suche ein neues Multimedia Gerät. Da ich es mir eh gebraucht holen will ist der Preis erstmal noch unwichtig. Es sollte eigentlich alles gängige können. Navifunktion brauch ich nicht unbedingt. Es soll keins zum ausfahren sein. Hatte an so ein gedacht wie das Alpine IVA 202R heißt es glaub ich. Sowas gibt es z.b aber ja auch von Kennwod. Würd nun gerne mal euere Meinung hören. Preis/Leistung usw.

Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Anbei 2 Foto´s

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich halte von Zenec nicht viel, aber das ist jedem selbst überlassen....

ich hab den Kenwood DNX9240BT im Auto und das Teil ist klasse!

am 15. Juli 2009 um 22:06

@Trunkzor: Nein es werden keine zusätzlichen Amaturen verbaut - lediglich das Mikro muss noch wo verlegt werden, brauchst aber keine Löcher zu bohren.

 

@Joker-11: Ich habe früher auch so gedacht - bin bisher aber sehr zufrieden mit Zenec - kannst bitte mal ein foto uploaden von deinem Kennwood ;)

 

@blackpearl8pa3: Nein ist wahrscheinlich nicht integriert - wenn es vom Aufbau her so ist wie beim Golf - ist aber nur ein Adapter der zusätzlich angeschlossen wird. Die GPS Antenne hab ich mir zum kleinen hinteren Seitenfenster gelegt

Anbei 2 Foto´s

Foto
Foto1
am 16. Juli 2009 um 16:45

integriert sich für meinen geschmack zu wenig ins audi cockpit :/

hmm. sooo schlecht ist das garnicht. wenn jetzt links und rechts vom monitor nicht diese "zu großen" leeren flächen der abdeckung wären, dann würd ichs mir auch überlegen.

hast du die abdeckung selbst zugeschnitten, kam die als zubehör oder wie kommts das die perfekt passt? da könnte man ja sonst noch was hinbasteln damits net so leer ausschaut.

am 16. Juli 2009 um 21:10

ist ok ! Aber ich warte nun aufs Zenec oder es gibt eine möglichkeit das GOLF GTD radio einzubauen :P finde das voll toll :)

am 16. Juli 2009 um 23:01

Mit viel Modifikationsarbeit ist es möglich - hab ich selbst auch schon mal überlegt.

 

Aber es wird trotzden der Rahmen bleiben

Das ist die Radioblende von Dietz.

am 20. Juni 2011 um 16:11

NEUES VON ZENEC:

E>GO für Audi A3

 

Aufgrund der Implementierung einer neuen Tuner-Lösung verschiebt sich der Erscheinungstermin auf ca. 3/4. Quartal 2011.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benötige Beratungfür ein doppel Din Multimedia Radio