Beleuchtung Türgriffe schwach
Hallo zusammen,
die Beleuchtung in den Türgriffen mit den roten LEDs ist sehr schwach. Man kann kaum sehen, dass dort eine Beleuchtung ist.
Bei dem A4 eines Bekannten sind die Türgriffe in ein schönes Rot getaucht.
Kann man da irgendwo irgendwas einstellen?
Grüße,
Moritz
30 Antworten
Also, habe es vorhin im Steuergerät freigeschalten und im Hidden Menü auch, jedoch lässt sich das "Drehrad in Ambientenbeleuchtung" nicht verstellen.
Mache ich etwas falsch?
Hi,
wenn du an den Drehräder nichts verstellen kannst, dann stimmt was mit der codierung nicht.
meine war gestern auch total falsch und ich musste komplett nachrechnen.
Hidden Menu brauchst du gar nichts mehr freischalten diesbezüglich. Die Codierung alleine reicht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von haccg
Hi,wenn du an den Drehräder nichts verstellen kannst, dann stimmt was mit der codierung nicht.
meine war gestern auch total falsch und ich musste komplett nachrechnen.
Hidden Menu brauchst du gar nichts mehr freischalten diesbezüglich. Die Codierung alleine reicht.LG
Welche Codierung meinst du, bitte?
Habe auch was von einer Dachcodierung gelesen.
Ähnliche Themen
hast du denn alle 3 steuergeräte codiert?
du musst das anzeigemenü codieren, dass die anzeige drin ist, was aber wohl geklappt hat.
dann das dachsteuergerät dahingehend codieren, dass die lichtprofile aktiv sind und dann noch die Fußraumbeleuchtung auf LED.
Dann das MMi mit affengriff neustarten und dann gehts.
LG
Also, das codieren hat geklappt, ist freigeschalten, danke noch mal!
Aber welche Funktion ist für die Türgriffe zuständig?
Hängen die Türgriffleuchten nicht irgendwie mit dem Auto-Lichtschalter zusammen?
Werd es später bei Dunkelheit testen.
habe ich schon probiert... sowohl über die dimmfunktion des innnenraums als auch über die dimmfunktion für die tachobeleuchtung konnte ich nichts an der beleuchtung der griffe verändern.
aber probiers gerne mal aus, vielleicht klappts ja auch nur bei mir nicht...
Hi Jungs, bei meinem kann ich alles dimmen, nur die Türgriff Beleuchtung nicht !? Ist mir in 4,5 Jahren noch nie aufgefallen. Mich jedenfalls stört dieses nicht.
Lg. Mitch !!!
Also, so wie es aussieht dimmt man die Türgriffe mit der Taste am Tacho.
Also, entweder neue LEDs rein, oder so lassen.
Mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen. Muss aber eh die Türe mal runter machen, dann schau ich was für welche reinkommen.
Bei meinem verändert sich auch mit der Tachodimmung nix. Habe eben meine Tochter abgeholt und Aktuell alle Funktionen getestet. Audi --- Vorsprung durch TECHNIK !!!