ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtung Heckkennzeichen

Beleuchtung Heckkennzeichen

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 23:43

Moin Moin,

hab einen A3 Sportback von 12.2006

Nun habe ich heute einen 1er BMW gesehen. Dort war die Heckkennzeichenbeleuchtung sehr klar und hell fast Xenon mäßig. Denke das ist Standart bei dem BMW.

Wie siehts aus, geht das auch beim A3? Wie tauscht man die Lampen aus und welche brauch man?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
71 Antworten

also hab den thread jetzt komplett gelesen...

ich fahre einen von baujahr ende 04...

passen da die led´s? http://www.hypercolor.de/product_info.php?...

und mit Checkwiderstände bestellen sonst zeigt das FIS die LED´s als defekt an wegen der zu kleinen stromaufnahme..stimmt´s?

noch eine frage zum einbau..also am besten kennzeichen weg und dann mit nem kreuzschrauber einfach die alten demontieren und die neuen rein? hab ich was vergessen? ist es doch bissl komplizierter bei meinem baujahr?

ja die passen, geht auch ohne demontage des kennzeichens ... .

okay super...

werden gleich bestellt..

gibt es bei hypercolor noch irgendwelche guten led´s die so einfach bei der demonatage und neumontage sind und so nen großen unterschied vom licht machen?

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

okay super...

werden gleich bestellt..

gibt es bei hypercolor noch irgendwelche guten led´s die so einfach bei der demonatage und neumontage sind und so nen großen unterschied vom licht machen?

LED-Kofferraumbeleuchtung :p :D

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 12:50

So hab meine LEDs gerade eingebaut. Ist schon ein gefummel mit dem Kennzeichen. Also die Schrauben sind hinüber. Naja bin gespannt wie es bei Dunkelheit heute Abend aussieht.

Greetz

so oder so ähnlich wird es aussehen ;)

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 17:10

kann sich sehen lassen. Denke ich muss die noch bissel nach innnen drehen dass die nicht so auf die Stoßstange strahlen?!!

servus zusammen,

so schaut es bei mir aus...bin echt zufrieden, ist nen netter Anblick.

lg

sebbb

Ich habe meine LED`s am Wochenende auch eingebaut, ich finds klasse.

Gibt es bei einem von Euch Langzeiterfahrungen, ob die sich durch die oben liegenden Rippen rein schwerpunktmäßig verdrehen können?

am 10. Februar 2009 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Ich habe meine LED`s am Wochenende auch eingebaut, ich finds klasse.

Gibt es bei einem von Euch Langzeiterfahrungen, ob die sich durch die oben liegenden Rippen rein schwerpunktmäßig verdrehen können?

"wirf" mal die Klappe mit etwas Schwung zu. Schon sind sie verdreht, bei mir zumindest. Habe 2 Lötpunkte rechts wie links gesetzt. Jetzt kann sich die "LED" nich mehr in ihrer Aufnahme verdrehen.

Kapische? :D

Marcus

Yes Sir! Gute Idee.

Spiel mit dem Feuer.

Bei einem nächtlichen Auffahrunfall habt ihr mindestens eine Menge Ärger.

Meinst Du wegen der fehlenden Zulassung? Die blenden Keinen und sind allemal sinnvoller als künstlich verdunkelte Rückleuchten oder Pseudoxenons.

Problematisch wird es höchstens, wenn die Rennleitung unter dieser Beleuchtung mal Dein Kennzeichen erkennt, wenn es besser nicht so sein sollte.

Hin oder Herr von Kennzeichenbeleuchtung. Es ist und bleibt verboten. Da ja schon letztens hier ein Theared zu diesem Thema dichtgemacht wurde, denke ich mal dass dieser auch nicht mehr lange hält. Ich Persönlich werde mir aber auch welche zulegen....

 

Grüße

hab soeben auch welche bestellt :)

 

Diese gelben Funzeln,passen nicht zu meiner Weissen :)

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtung Heckkennzeichen