Beleuchtung der Sitztasten, Memorytasten
Hallo in die Runde!
Kann mir einer von Euch sagen ob die Tasten der Sitzverstellung beleuchtet sind?
Bei mir leuchten beide Paneele nicht...
Da ich doch mal davon ausgehe, daß sie das tun sollten:
gibt's bei ERWIN eine Doku zum Austausch der kaputten Birne; ich fand dort leider nichts
oder einen guten Rat von Euch?
Viele Grüße & guten Rutsch aus der sommerlichen Rentier-Hauptstadt
17 Antworten
gibts nicht weil es sowas nicht gibt.
also tastgedächtniss tranieren
Moin,
meiner hat das auch nicht. Mein Freundlicher hatte mir beim Kauf gesagt, dass gäbe es nicht... Jetzt bin ich mal gespannt, ob das zu trifft.
Beste Grüße
Almusaba
Ja, an unserem Bock ist alles beleuchtet und/oder elektrisch. Nur das was man wirklich braucht fehlt ;-)
Ähnliche Themen
Fehlt beim GP4 auch.
Fehlt das nicht bei jedem Fahrzeug der Oberklasse, wenn die Sitzverstellung seitlich an den Sitzen ist?
LG
Udo
wir können die Tasten ja verchromen und dann mit unserer guten 12V Taschenlampe bei nacht auf der AB suchen. So findet man die Tasten schneler ;-)
...wir sind schon sehr verwöhnt, stimmt.
sind wirklich dunkel, die tatsten. aber mal ehrlich, einmal eingestellt, memorisiert so zu sagen, WANN habt ihr sie das letzte mal in echt bedient?? (ausser der massage - grossflächige taste unter dem hervorstehendem runden, damit sie auch blind gut zu finden ist 😉 )
ich mach mit kessy auf, der sitz und spiegel fahren in position, bei anderem schlüssel genau so...
also wtf?! auf der AB bei 270 bedienen?? ich verstehe schon! tasten sind zum tasten da - also bedienen!! 😁 😁
versuchts das mal ihrer königin zu sagen! ich kanns noch, sind in probelaufzeit 😁 }duck und weg...{
DOCH:
jetzt ist das endgültige oberklasse ko-kriterium, oder auch das geheimniss der produktionseinstellung des P. endlich gelüftet !!
Also ich fummle weder im Hellen noch im Dunklen an der Sitzverstellung rum, schon gar nicht auf der AB.
Wozu auch? Einmal eingesellt und gut ist.
LG
Udo
also bei längerem fahren stelle ich schon gerne mal ein wenig um. Und ja, bei 270 muss man die lehne steier stellen damit der Ping vom Auge zu Straße kleiner wird ;-)
na tok,
dann doch lieber eine >270 position auf die 3 memorisieren: sitz nach vorn, lehne steil lenkrad unters kinn, recht hand auf den powerboothebel - rennfahrerposition, sozusagen
...ich hab auf der "3" nur die staubsaugerposition 😁
aber stimmt schon - bei >270 + dunkelheit die "3" zu finden ist nicht ohne 😉
die ingenieure wollten unseren tastsinn nicht verkümmern lassen
vergiss bitte nicht vor dem steil stellen S zu wählen. weil mit dem lenkrad unterm kinn siehst nicht mehr dran. nicht das du statt S dann N wählst und dich fragst warum er heute bis 4800 geht ;-)
Hab mal 'n bißchen die Suche bemüht - und siehe da - gibt's doch!
"Pimp my light" ist out --- "Carbide my life" is in!
Im Sinne des durchaus schon wohnlichen Charakters meines vorhandenen Retro-Clubraumegestühls, denke ich daran, mit noch etwas maritimem Flair, die ganze Sache für mich als alterstastschwachem Menschen behaglicher zu machen.
Sollte sich eine Sammelbestellung generieren lassen; um so besser!
Mit dem daraus gewonnenen Rabatt - läßt sich vielleicht noch ein passender Schwenk-Verschiebe-Halter finden; Teak/Alt-Messing Kombi wäre schön...Ausführung in Punkto Massivität wie die Scharniere Heckklappe! Das bißchen Mehrgewicht gleiche ich einfach aus durch 1,2 bar mehr Reifendruck (auf der Lampenseite)...oder wie seht Ihr das :-)
Alsdann Leidensgenossen - Helau!
das wäre mal was... Beleuchtung und Standheizung in einem. Und wer möchte kann damit noch Rinderbraten aus den 18wege Sitzen machen