Beleuchtung der Amaturen
Hallo Leute,
hab mal ne Frage, bei meinem (einer der ersten 8P Modelle 06/03) leuchtet das Symbol am Visitenkartenschub rechts neben dem Warnblinker nicht.
Mein Kumpel mit nem aktuellem 8PA Model hat das Leuchten des Symbols am Visitenkartenschub.
Das sieht natürlich abends viel besser aus wegen der Symetrie weil ja links vom Warnblinker auch das ESP Symbol leuchtet, wie bei mir auch.
Hmm...... ist es bei mir nur defekt und wie kann es repariert werden oder war das bei den ersten Modellen so, bzw. kann man das nachrüsten?
thx vorab
Tomsen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Nachruf:
Hat mal jemand ein Foto von dem beleuchteten Fach unter dem Klimateil??? (Falls man das überhaupt Fach nennen kann)
SORRY,
du meintest das ablagefach unter dem klima?? hast du aschenbecher? dann ist nicht beleuchtet, so wie bei mir 🙂
ansonsten muss es beleuchtet sein, ich dachte es geht um das kartenfach.
gerd
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Nachruf:
Hat mal jemand ein Foto von dem beleuchteten Fach unter dem Klimateil??? (Falls man das überhaupt Fach nennen kann)
1.)
und 2.)
Viele Grüße
g-j🙂
Nee Gerd, sry, hab mich auf irgend nen Post bezogen und aber nicht erwähnt, dass ich das Fach unterm Klima meine. Ob das Kartenfach beleuchtet ist, muss ich erst ma guggn 🙂
Also das heißt, dass das "Fach" unter der Klima nicht beleuchtet ist. Na egal...Vielen Dank 🙂
Flo
Ähnliche Themen
Super g-j, vielen Danke für die schnellen Bilder! 🙂
Also so wie ich das seh gibts dann 3 Versionen von dem "Fach" unter der Klima:
1. Ohne Aschenbecher, beleuchtet.
2. Ohne Navi+, mit Aschenbecher, beleuchtet.
3. Mit Navi+, mit Aschenbecher, NICHT beleuchtet.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße
Flo
Ich habe schon seit längerem den Cupholder nachgerüstet und jetzt wollte ich noch die Beleuchtung anschließen. Also schnell zu Audi und einen Stecker besorgen, aber jetzt kommt das Problem, die finden den Stecker nicht.
Also kann mir jm. genaues zu diesem Stecker sagen, eine Nummer etc.?
Den Händler kann man nichts fragen, hat null Plan, ich brauch euch nicht zu erzählen was es für ein Akt war die Ambiente Innenleuchte zu bestellen!
@flospe
Navi+ oder Symphonie, beide mit Aschenbecher - NICHT beleuchtet. In diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher.
Hier mehr zur Beleuchtung des Ablagefachs.
Gruß
MrSpocht
mal ne blöde Frage kann man den Cupholder auch bei einem eingebauten Navi nachrüßten, da ab Werk man den ja nicht mitbestellen kann sofern ein Navi mitbestellt wird!
Zitat:
Original geschrieben von Märcle
mal ne blöde Frage kann man den Cupholder auch bei einem eingebauten Navi nachrüßten, da ab Werk man den ja nicht mitbestellen kann sofern ein Navi mitbestellt wird!
Nein, soweit ich weiß geht nur ein Kartenfach in Verbindung mit dem Navi+ ! Irgendjemand hat aber den Becherhalter trotzdem nachgerüstet (trotz Navi+), aber das ganze hat irgendwie bissl geklemmt und er musste den Becherhalter auch bearbeiten.
mfg