Beleuchtetes Ablagefach
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage zum beleuchteten Ablagefach!
Hab mir folgende Teile beim Freundlichen geholt!
Blende 8P0 864 138 D 4PK
Lichtleiste 8P0 858 433
Lichtleiter 8P0 857 355
Ich habe von allen drei Teilen ein Foto gemacht!
Könnt ihr mir jetzt sagen wie ich das einbauen muss?
Oder könnte einer von euch ma ein Foto davon machen?
Gruß Thilo
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
keiner ne Meinung dazu 😕🙁
Nette Idee und saubere Umsetzung !
PS. Schöne Hausschuhe haste an😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nette Idee und saubere Umsetzung !Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
keiner ne Meinung dazu 😕🙁
PS. Schöne Hausschuhe haste an😉
Viele Grüße
g-j🙂
sind meine Penner ausgeh Schuhe 😁
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Sobald die Anleitung irgendwann einmal 30 Tage keinen Download verzeichnet, ist sie weg. Rapidshare ist def. nix für die Ewigkeit!!Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Da aber schon mehrere die Anleitung heruntergeladen werden, wird sie nicht gelöscht.
Mist 🙁 Ich bräuchte jetzt diese Anleitung.... tatsächlich gibt es die nicht mehr 🙁
Hat jemand noch die Anleitung (welche zuerst gepostet wurde) auf der Platte?
Ähnliche Themen
Meinst du diese hier:
http://www.faudiq.de/anleitungen/interieur/Ablagefachbeleuchtung.pdf
Achso, sehe gerade, du meintest eine andere. Aber die oben hilft dir vielleicht auch weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Meinst du diese hier:
http://www.faudiq.de/anleitungen/interieur/Ablagefachbeleuchtung.pdfAchso, sehe gerade, du meintest eine andere. Aber die oben hilft dir vielleicht auch weiter.
Hey
Ja ich meine die erstere für DIN1 mit der Blende Leiter und Leiste etc. Leider hilft mir leztere nicht weiter 🙁
Danke trotzdem.
Hoffentlich meldet sich noch einer der zumindest beschreiben kann wie ich die Dinger (Blende+Lleiste+Lleiter) zusammen puzzeln muss. Irgendwie kann ich das nicht anhand der Logik rausfinden.
Mit Stromanschluß und ein/ausbau der Blende(mit schlitz für LED) habe ich keine Probleme.
hallo,
ich hab mir jetzt diese 7 seiten durchgelesen, habe ich das richtig verstanden, der Lichtleiter unter Klima bei doppeldin und aschenbecher ist nur in verbindung mit dem Lichtpaket vorhanden, oder immer?
wenn er nur mit dem Lichtpaket vorhanden ist, muss ich mir mal was anderes überlegen, die beiden LEDs von demolischer gefallen mir recht gut, gibts ne anleitung dazu??
wie bekomme ich den die teile alle abgebaut? die wand hinter dem aschenbecher z.B.?
meine letzte frage hat irgendjemand die anleitung von faudig.de am pc und kann sie nochmal hochstellen, da ja die seite noch immer, jedenfalls bei mir, probleme macht?
thx
weiß jemand wie ich diese blende ab bekomme? die ist schräg eingebaut und links und rechts ist etwas luft, falls man das auf dem bild nicht genau erkennen sollte wo das ist, das ist durch das beifahrerkniedreieck fotografiert und die blende sitzt unter dem klimabedienteil.
wenn wir schonmal dabei sind, ist der aschenbecher nur geclipst?? oder auch irgendwo verschraubt?
aschenbecher ist verschraubt,musst einfach nur die schaltknaufabdeckung nach oben ziehen (is nur geclipst), da sitzen dann 2 torx des aschenbechers.
diese schräge fläche gehört zum klimabedienteil und kann nicht einzeln abgenommen werden...
Hab letzte woche den original Lichtleiter eingebaut.LED gekürzt. die Blende unter dem Klimabedienteil abgedremelt,mit Heißkleber festgeklebt und an Zigarettenanzünderbeleuchtung angeklemmt.
dito...
genauso hab ichs auch gemacht, nur nicht mit heißkleber, sondern mit starkem doppelseitigem klebeband😁
Wollt ich eigentlich auch.Hab nur gerad keins gefunden und extra in Baumarkt fahren wollt ich auch nich. HAtte vorher nen 5cm langes Stück von einer SMD LED Leiste als Beleuchtung montiert.Die waren allerdings viel zu hell.Die originalbeleuchtung verteilt das Licht schön gleichmäßig und ist von der Helligkeit perfekt
lang lang ists her... 😁
hab bei meinen MJ 2012 mit lichtpaket auch den ascher rausgeschmissen und das ablagefach eingebaut. leider erst jetzt festgestellt, dass man das fach beleuchten kann -.-
sehe ich das richtig? ist das auf meinem bild die vorrichtung für die beleuchtung. sprich is hol mir die drei teile und klipps die einfach da dran?
Zitat:
Original geschrieben von Minsche
lang lang ists her... 😁hab bei meinen MJ 2012 mit lichtpaket auch den ascher rausgeschmissen und das ablagefach eingebaut. leider erst jetzt festgestellt, dass man das fach beleuchten kann -.-
sehe ich das richtig? ist das auf meinem bild die vorrichtung für die beleuchtung. sprich is hol mir die drei teile und klipps die einfach da dran?
ja genauso ist es😉
lg