beleuchteter Schaltknauf
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob es den beleuchteten Schaltknauf auch zum
Nachrüsten für 6 Gang gibt ???
Gibt es für den S3 so etwas ???
Habe einen TFSI mit 6 Gang, würde dies gerne bei mir nachrüsten.
Danke schoneinmal im voraus für Eure Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Sehe kein sinn es beleuchtet zu haben, ich fahre seit über 30 jahre und habe nie probleme gehabt nachts die schaltknauf zu finden!!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redgoblin
Also ich finde den beleuchteten Schaltknauf smhb0310 einfach klasse.
Ich überlege mir den evtl. ebenfalls anzuschaffen.Gibt es da ein paar Erfahrungsberichte?
Lenkt er ab, wie ist es während dem fahren?
Hat man die Polizei was dazu gesagt?Gruß,
redgoblin
Hi,
Klar lenkt der ab, weil er einfach nur geil ist!
Nee, im Ernst, die Beleuchtung ist nicht störend. Sieht halt aus wie die restliche Beleuchtung im A3. Passt 1:1
Und der Einbau ist auch kein Problem, vorausgesetzt es sind gleich
Kabel mit der richtigen Länge dran.
Gell, Helge 😉 😉 😉
Grüße,
A3-Rocky
Wie ich sehe kommst du aus Calw. Ich aus dem Kreis BB - vielleicht kann ich ihn ja mal bei dir anschauen?
Zitat:
Original geschrieben von redgoblin
Wie ich sehe kommst du aus Calw. Ich aus dem Kreis BB - vielleicht kann ich ihn ja mal bei dir anschauen?
Klar, kann man schonmal machen, aber:
Nur gucken.... nicht anfassen! 😁
Grüße,
A3-Rocky
Wollte es auch nicht nur anfassen, sondern gleich mitnehmen ;-)
Werde dir einfach mal eine PN schreiben.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
So, nun könnt Ihr weiter auf mir rumhacken, habe ihn gestern eingebaut. 😁
Nochmal Foto im hellen, dann eingebaut und bei Nacht.
(Im Hintergrund ist auch der gravierte Blinddeckel von "CarGravo" zu sehen)
Sieht wirklich super aus, war gestern Abend ganz begeistert als ich (nach dem Gewitter) im dunkeln raus bin um das Bild (vom Rücksitz aus wirkt es noch besser) zu machen. 🙂
Farben stimmen mit Fahrzeug überein, Spiegelungen etc. sind vom Fotografieren (kann leider nur auf "AUTO" fotografieren, für "manuell" bin ich zu doof), kommt auf den Bildern auch nicht annähernd so gut rüber wie in echt. Das Leder ist z.B. richtig schwarz und nicht "dunkelgrau".
Gruß
Roland
Hi Roland,
hack...hack...hack 😁
Sieht gar nicht schlecht aus. Ist OK. Mir persönlich gefällt er halt nicht so. Ist mir von der Beleuchtung her "zu verspielt" und die Form, naja......
Dafür muss ich ehrlich zugeben, bin ich richtig neidisch auf dein gravierten Blinddeckel. Kommt sau gut!
Grüße,
A3-Rocky
Ihr mit eurem Firlefanz 🙂 RS4 Schaltknauf rein und gut ist! Hab ich gemacht, jetzt schalt ich noch öfter 😉
Klar Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die Idee ganz gut, an der Umsetzung fehlt es bei mir noch ein wenig.
Ich denke dass ich mir irgendwann den beleuchteten Schaltknauf von smbh zulegen werde :-)
Gruß,
redgoblin
Hallo zusammen
@"A3-Rocky":
Höre ich da ein kleines bisschen Anerkennung? 😁
Zitat:
Dafür muss ich ehrlich zugeben, bin ich richtig neidisch auf dein gravierten Blinddeckel. Kommt sau gut!
Ja, der sieht wirklich gut aus. Keine Ahnung wie Thomas (CarGravo) das hinbekommt. Der Einbau ist eigentlich recht simpel, nur den Stromadapter habe ich etwas "getunt" da er m.E. sonst irgendwann mal von selbst "runterfällt".
Fehlt noch der Einbau der bel. HSF-Blende, da brauch ich aber mal ne Möglichkeit an die Beifahrerseite in Ruhe ran zu kommen da man das Handschuhfach kpl. rausnehmen muss um den Deckel mit Strom zu versorgen, das geht "Platztechnisch" nicht bei uns im Hof.
Gruß
Roland