Beleuchteter Lederschaltknauf
Hallo Audi-Freunde,
hat schon jemand einen Schaltknauf aus dieser Serie ?
Ich hab immo so ein Plastikding und möchte den Knauf gegen einen aus Leder tauschen. Dieser mit Beleuchtung erscheint mir "mal was anderes". Eure Meinung ist mir vor dem Kauf nat. wichtig ;-)
http://cgi.ebay.de/...319QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Grüße
22 Antworten
Danke für Eure Meinungen. Der von Gear gefällt mir nicht sonderlich, dafür der vom A3 Sline schon erheblich besser !
boe1984, passt denn auch der Sack - ich meine nat. den aus schwarzem/grauem Leder - in den Rahmen für den A6 (FL) ?
Sorry Reconty, die Abbildung macht mcih etwas konfuzius. Das sieht mir eher nach so einem Ding für Spritzgussgebäck aus. Die Bezeichnung #1 im Bild (Manschette) soll den Schaltsack darstellen, oder ? Ich hatte gehott, dass ich einfach den Schaltknauf demontiern und einen anderen aufstecken/montieren kann. Jetzt muss ich wohl die ganze Konsole auseinandernehmen ?
Grüße
Nee, den Sack musst du vom A6 beibehalten. Ich weis jetzt nicht, wie das beim Facelift ist, aber bei meinen 4Bs konnte ich das Oberteil, also den Knauf selbst und den Aluring sehr passgenau mit dem alten Sack verwenden...
OK, danke. Der Knauf bzw. das ganze S3 Bundle sieht auf dem Bild aus der Bucht gräulich aus. Oder ist es nur etwas überbelichtet und in Wirklichkeit doch schwarz ? Leider würde grau nicht gerade ins Interieur passen. Auch stimmt die Bezeichnung der Gänge, speziell des Rückwärtsgang nicht übereinstimmen. O-Ton meiner Missus: "Aber das steht da drauf !" :-D
Servus
ja, sieht gräulich aus, ist aber schwarz .. besser gesagt Soul wie es bei Audi heißt.
Das Schaltschema passt beim 5 Gang nicht, das stimmt. Den Knauf mit dem richtigen Schema gibts beim A4, der kostet allerdings weit über 100€ ... obwohl das Teil nahezu identisch ist ... naja Audi Ersatzteilpreise halt ... Also mich persönlich stört das nicht weiter mit dem R oben links... ich weis ja wo mein Rückwärtsgang ist 😁
Wenns das korrekte Schema sein soll entweder den A4 Knauf kaufen oder sehen, dass man nen gebrauchten Knauf vom A4 bekommt und nur das Schema tauschen (ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt)
Ich hab heute nen Knauf bei Audi bestellt, den genauen Preis kann ich dann morgen Abend mitteilen. Bilder mach ich dann auch noch!