Beleuchteter Lederschaltknauf
Hallo Audi-Freunde,
hat schon jemand einen Schaltknauf aus dieser Serie ?
Ich hab immo so ein Plastikding und möchte den Knauf gegen einen aus Leder tauschen. Dieser mit Beleuchtung erscheint mir "mal was anderes". Eure Meinung ist mir vor dem Kauf nat. wichtig ;-)
http://cgi.ebay.de/...319QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Grüße
22 Antworten
Hast auch schon mal über nen Lederknauf von Gearknob nachgedacht?
Der kostet erstmal 30€ weniger hat ne gute Quali,man kann sich viele verschiedene Motive aussuchen.Und er sieht irgendwie nicht nach nem rundgelutschtem Polo schaltknauf aus.Obwohl natürlich jeder seinen eigenen Geschmack hat was vollkommen in Ordnung ist.
Grüße Martin
Wollt ihr das dem A6 wirklich antun? Wir fahren doch keinen Golf! Bitte nehmt nen schicken S-Line Schaltknauf vom A3 ... der kostet beim freundlichen nicht mal 30€ mit gelochtem Leder!
Ähnliche Themen
@TE
Ich hab mir den Schaltknauf (Modell 1) letzte Woche auch gekauft, die sind wirklich perfekt gearbeitet und aus sehr hochwertigen Materialien. Von Gearknob hab ich mir in meinen vorigen A6 einen eingebaut, finde den aus der ebay-Auktion hochwertiger.
Das "fahrt ihr nen Golf"-Argument ist doch totaler quatsch...der Schaltknauf ist sehr sehr hochwertig, und von der Optik als ob er in den A6 gehören würde. Und gerade das Modell 1 aus der Auktion ist sehr schlicht und unauffällig gehalten. Modell 2 und 3 würde ich persönlich nicht nehmen aber das Modell 1 ist superschön! Schau mal die Bilder vom Dottore an, der hat bei sich auch so einen verbaut...
Naja gut, ist natürlich Geschmackssache, aber ich find ein Originalteil passt halt besser rein, zumal das auch noch weniger als die Hälfte kostet ... 😉
Aber das muss jeder für sich entscheiden 😁
Also ich hab auch einen von Gear... und muss sagen die Verarbeitung ist Top + für 50 Euro MAX ist das absolut in OK.
Und den Sline Schaltknauf vom A3 ?
Der kostet doch weitmehr als 30 euro?
bilder?
Zum Beispiel hier zu sehen... Teilenummer 8L0 863 278 BN RMD der 5 Gang (19,40€ + Märchensteuer beim 🙂 weis allerdings nicht, ob der Preis auf neuestem Stand ist)
hmm na gut dann ist das sicherlich ne Alternative ABER^^ :P der is nich Beleuchtet und ich finde der von Gear... passt perfekt in Rot zur Innenbeleuchtung von Audi und da ich fast 50% in der Nacht fahre und gar im Winter is mir das sehr wichtig :P
Aber hast schon recht der A3 is sicherlich Top was mir daran sehr gefällt ist der Aluring der fehlt leider bei den ganzen anderen wenn das noch dazu wäre wärs perfekt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Terence0815
hmm na gut dann ist das sicherlich ne Alternative ABER^^ :P der is nich Beleuchtet und ich finde der von Gear... passt perfekt in Rot zur Innenbeleuchtung von Audi und da ich fast 50% in der Nacht fahre und gar im Winter is mir das sehr wichtig :P
Aber hast schon recht der A3 is sicherlich Top was mir daran sehr gefällt ist der Aluring der fehlt leider bei den ganzen anderen wenn das noch dazu wäre wärs perfekt 😉
Kannst dir wohl nicht merken wo die Gänge liegen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von boe1984
Kannst dir wohl nicht merken wo die Gänge liegen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Terence0815
Der war gut 😁 😁 😁
Find den Beleuchteten aber auch nicht schlecht...würde mir aber nie einen anderen Schaltkanuf einbauen ausser dem Originalen😮
Macht sich nicht gut bei der TT5 😁
wie geht denn eigentlich der Schaltknopf ab? Drehen lässt sich meiner jedenfalls nicht (oder ich bin zu schwach...). Ist ein 2004er Modell vom Allroad, also die "überarbeitete Version", Handschalter. Müsste mit den Handschalter FL gleich oder ähnlich sein denke ich - jemand nen Tip??