Beleuchtete Luftdüsen im Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Moinsen!!

Hat jemand der anwesenden zufällig die beleuchteten Luftdüsen aus`m AHW-Shop verbaut?
( http://ahw-shop.de/d_1J1819555_Beleuchtete_Luftdusen___Golf_4.php)

( oder eben ähnliche )

Wäre interessant, diese mal zu sehen, abzuschätzen, was das für ein Einbauaufwand ist...

( Heilige SF wurde genutzt, schwieg aber zu dem Thema...)

Danke Euch, Micha

Beste Antwort im Thema

Also, ich bin ja immer wieder erstaunt über den Aufwand, den Ihr zur "Verschönerung" oder Verbesserung Eurer Autos betreibt.

Gut, ich finde die Bora-Düsen auch schöner und, na gut, sie sind z.T. beleuchtet (wenngleich nicht komplett, denn zwar ist das Auf&Zu/Hoch&Runter-Rad beleuchtet, das Rechts&Links-Rad aber nicht, idiotischerweise..., aber so ein gewaltiger Unterschied ist das alles nicht, dass zumindest ICH mir noch die Mühe machen und das Geld dafür ausgeben würde...

Kann aber auch mit meinem Alter zusammenhängen.
Lt. Thread weiter unten sind ja ziemlich viele so um die Mitte 20 und, zugegeben, ja,
in diesem Alter hab ich auch noch ständig an meinen Autos herumgefummelt, Anlage eingebaut, andere Boxen, nochmal andere Boxen etc., am Golf II eine Alarmanlage selbst "konstruiert" und das ganze Auto völlig verkabelt mitsamt Schlüsselschalter in der B-Säule (also von außen nicht erreichbar)..., aber nun mag ich nicht mehr.

Muß generell sagen, dass ich mir wohl nicht wieder so ein "Luxus"-Auto kaufen werde beim nächsten Mal. Hab gerade beginnenden Ärger mit der Sitzheizung links und leider komme ich nach 30 Jahren Autofahren zu dem Schluss: Je mehr drin, desto mehr geht auch kaputt.

Bitte nicht böse sein und nicht mißverstehen!
Das ist keine Kritik, im Ggt., ich find´s ja gut und hab´s ja selbst auch gemacht,
aber amüsant ist es manchmal schon, welcher Aufwand z.T. für relativ wenig betrieben wird (Regensensor, abb. Innenspiegel, elektr. beheizbare Aussenspiegel, beleuchtete Luftdüsen, Klima auf Climatronik umrüsten, Tachoringe, großer re. Aussenspiegel etc.)

Dennoch: Weiterhin hier allen viel Spaß beim Aufrüsten und Verschönern ihrer Autos!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nein, im Duden nicht, aber hier:

www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/prockeln.html

alles klar, also doch eine "spezielle" sprache😉

Deine Antwort