beleuchtete Einstiegsleisten
http://www.kufatec.de/.../...gsleisten-beleuchtet-vw-golf-7-2trig1?...
na da bin ich mal gespannt, ob dies leicht geht nachzurüsten. wo werden die angeklemmt, wenn es schon jemand weiß?
was ist das runde an der einen seite, was wie ein becherhalter aussieht? ist mir so im wagen noch gar nicht aufgefallen...🙄
25 Antworten
ganz schön teuer und den Einbau ( außer GTI / GTD) stell ich mir auch nicht ganz einfach vor....
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
was ist das runde an der einen seite, was wie ein becherhalter aussieht? ist mir so im wagen noch gar nicht aufgefallen...🙄
Das, was wie ein Becherhalter aussieht, ist völlig überraschend ein Becherhalter😁 Den solltest Du bei Deinem sehen, wenn Du einen der Vordersitze vorklappst und den Blick nach hinten unten richtest😁
Schade, dass es die nur für den 2-türer gibt. Gäbe es die für den 4-türer, könnte ich glatt schwach werden...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir das in rot gefallen würde neben der weißen Ambientebeleuchtung - wenn die Leisten auch weiß wären, wäre es ideal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Antares_65
Schade, dass es die nur für den 2-türer gibt. Gäbe es die für den 4-türer, könnte ich glatt schwach werden...
Unter "Varianten" kann man "4türig" auswählen 🙂
Nur gibt es kein Bild dazu 🙁
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Die leuchten hinten aber trotzdem nicht.
Woher weißt du das ??
In der Beschreibung steht 4 x beleuchtete Einstiegsleisten
Eigentlich komisch, denn der 4-türer hat je Seite nur eine durchgehende Leiste.
habe Sie beim GTD vorne Serienmäßig drinnen!
Der Becherhalter ist nur beim 2 Türer vorhanden 🙂 Finde der Preis sollte noch etwas angehoben werden, damit das schön exclusiv bleibt^^
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Der Becherhalter ist nur beim 2 Türer vorhanden 🙂 Finde der Preis sollte noch etwas angehoben werden, damit das schön exclusiv bleibt^^
Was ist denn für eine komische Einstellung 🙄
Dann soll auch der Preis von GTI angehoben werden^^^
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Was ist denn für eine komische Einstellung 🙄Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Der Becherhalter ist nur beim 2 Türer vorhanden 🙂 Finde der Preis sollte noch etwas angehoben werden, damit das schön exclusiv bleibt^^Dann soll auch der Preis von GTI angehoben werden^^^
Jetzt gerne 😉
Es ist ein Witz, komischer weise muss man das hier immer mit dazu schreiben^^
😁😁😁 😁
Die Leisten sind jetzt bei Kufatec verfügbar
Mich stört nur, dass die rot leuchten...