ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. beleuchtete Audi Ringe hinten

beleuchtete Audi Ringe hinten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. April 2019 um 11:58

Kann mir einer sagen wie ich beleuchtete Audi Ringe über TÜV bekomme????

Lässt sich das nicht irgendwie eintragen als zusätzliche Bremslicht wenn es rot leuchtet?

Leider mein TÜV Typ will mir keine Ratschläge geben stellt sich nur quer:/

Beste Antwort im Thema

Zum Glück ist so etwas vom Gesetz her verboten :-)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hast du mal ein Bild / Video davon?

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:19

Zitat:

@juergen0738 schrieb am 16. April 2019 um 12:32:09 Uhr:

Hast du mal ein Bild / Video davon?

Also die Farben lassen sich umstellen von blau rot grün wie du willst.

Mit rot wollte ich mir natürlich hinten rein setzen und an drittes Bremslicht anschließen. Soweit die geliefert werden schicke ich detaillierte Bilder.

Hab jetzt spontan eine Aus netzt rausgezogen

Asset.JPG

Das verstößt leider gegen Paragraph 52

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:39

Wo sind wir hier gelandet??? Besteht unsere Leben wirklich nur aus Paragraphen und zahlen???? Was ich absolut Scheiße finde ist das das nur in unserem Land solche komische Regelung gibts ....:/

Felgen eintragen dies eintragen das eintragen das ist doch eine Parodie.

Gibt’s nur in Deutschland.

Und zu deiner Sicherheit auf der Straße: menschen sterben auf der Straße und werden auch auf der Straße sterben meistens aus eigener Dummheit.

@pawel271

Bevor du dich jetzt in Rage schreibst: Urteile nicht über Sachverhalte, von denen du keine Ahnung hast. Dies als kostenloser, gut gemeinter Rat meinerseits.

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:44

Gut das ich für nicht bezahlen muss :)

Aber trotzdem danke und trotzdem wird sich meine Meinung auch nicht ändern.

Du kannst ja auswandern :) oder lass es einfach wie es ist, ich weiß nur wie ich einen Bekannten ergangen ist der beleuchtete Opel Zeichen hatte

Themenstarteram 16. April 2019 um 14:13

Kannst ja auswandern .... Ist ne coole Aussage die ich mittlerweile überhaupt nicht hören kann. Abhauen anstatt was zu ändern ist natürlich immer die bessere Lösung. Haha ;)

Zum Glück ist so etwas vom Gesetz her verboten :-)

Themenstarteram 16. April 2019 um 16:05

Schade dass man vom Gesetz her keine Tattoos tragen darf :) so als Beispiel;)

Der Einbau ist zulässig, Du darfst es halt nur nicht im öffentlichen Straßenverkehr einschalten.

Stehst Du irgendwo mit Zündung an, aber Motor aus, darfst Du solche Beleuchtungen auch einschalten. Hilft Dir zwar nicht mit dem TÜV, aber das ist in Deutschland unmöglich einzutragen.

Zitat:

@schnieps schrieb am 16. April 2019 um 15:53:29 Uhr:

Zum Glück ist so etwas vom Gesetz her verboten :-)

Finde ich auch, sieht furchtbar aus. (Achtung persönliche Meinung)

Also diese Regelung man darf es haben aber nicht benutzen gibt es glaube ich nicht mehr der TÜV sieht es jetzt so was am Auto ist muss auch funktionieren

Themenstarteram 17. April 2019 um 8:11

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 16. April 2019 um 19:23:49 Uhr:

Also diese Regelung man darf es haben aber nicht benutzen gibt es glaube ich nicht mehr der TÜV sieht es jetzt so was am Auto ist muss auch funktionieren

Danke erstmal

Muss mich noch schlau machen ob ich die Ringe hinten dran haben kann oder doch nicht... mal schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. beleuchtete Audi Ringe hinten