Belegung der Anschlüsse an das Werksradio mit CD
Habe das Problem, dass mein Vorgänger an der Kabelbelegung für das Werksradio mit CD herumgefummelt hat.
Nun weiß ich nicht, welches Kabel vohin kommt.
Habe dass Bose Soundsystem und der Sub läuft nicht, da er wahrscheinlich abgeklemmt ist!?
Hat jemand die Werksbelegung? Welches Kabel wohin kommt?
Ich bin ratlos und Audi gibt mir auch keine Hilfe... stellen sich Dumm.
Bitte um Hilfe!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sollte so klappen.
**** ich dreh noch durch, ich bekomme die einzelnen Kabel aus dem 8er (3Reihen( Stecker nicht raus, wie sind die denn geklippst?
Bzw. hat jemand die Teilenummer für das Wechslerkabel von Concert II+ bzw. nur für den 12er Stecker?
Cu Meg
Meistens gibt es ein Ausstechwerkzeug um die Kontakte aus dem Stecker zu bekommen.
Die Verriegelung ist leider von Kontakt zu Kontakt unterschiedlich.
Hm ich scheitre an einem passenden Stecker!
Kennt jemand die Teilenummer für den einzelnen Stecker (12Pin, 2zeilig) der in den Wechsleranschluss vom Concert II+ passt?
Cu Meg
Sollte 3B7 035 447 A sein, die Reparaturkabel dafuer sind 000 979 009. Siehe auch http://www.nsxjr.com/Audipins.html.
Jupp der 3B7 035 447 A sieht passend aus, habe an nem anschlussbild vom rns-e gesehen das nur dieses passen kann!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von audiA4us
Sollte 3B7 035 447 A sein, die Reparaturkabel dafuer sind 000 979 009. Siehe auch http://www.nsxjr.com/Audipins.html.
so habe gerade bei meinem

bestellt, aber dieser Leitungssatz (als Satz verstehe ich mehr als 1) soll pro Kabel 1,37€ kosten? Das wären ja dann 11€ für die dummen drähte! Das habe ich mir dann ersparrt und nutze die alten weiter und lieber noch ne TT2 Fußstütze mitbestellt

Cu Meg
Re: Radio Stummschaltung
Zitat:
Original geschrieben von stephanius
Frage zur Stummschaltung:
Welches Signal muß an den Pinn 1 von Stecker D (Bild einen Beitrag vorher),damit sich das Radio Stummschaltet? Mich nervt es, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges das Radio nicht Leiser oder Stumm wird, so überhört man schnell das Piepen der Einparkhilfe!
Nun das nervt mich auch, daher würde ich eine Anleitung zum Stumschalten des RSN-E bei einlegen des Rückwärtsganges benötigen.