Belederte Armauflagen in der Türverkleidung ?
Hallo,
ich werde naechste Woche einen neuen S5 cabby bestellen, die Konfig steht soweit bis auf die belderten Armauflagen in der Türverkleidung.
Habt ihr mir ein Bild wie es mit bzw. ohne diesem Extra aussieht ?
Ist es Eurer Meinung anch ein must have ?
Die Aussenfarbe ist: phantomwschwarzpereffekt, Innenfarbe: Alcantara - Leder Kombination Mondsilber- schwarz.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten,
VG
Pet
Beste Antwort im Thema
Wer dann aber über 250€ nachdenkt ist beim audi Regal eh falsch. ;-)
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich tippe auf die Ausrede Naturprodukt aber evtl. druecken sie da beim RS5 nochmal ein Auge zu
Dank dir bin ich vor nächstem Service vorbei gegangen 😉 Der 🙂 hat mich heute versucht zu erreichen. Leider war ich nicht erreichbar. Werd ihn morgen zurück rufen... Ist schon peinlich...
So, heute Antwort erhalten. Garantie abgelehnt. Wäre wegen Sonneneinstrahlung oder Sonnencrème entstanden. So ein Mist... V.a. war es ja von Anfang an so. Aber das ist Audi-Qualität. Mein Fehler, dass ich dies nicht schon früher beanstandet habe. Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig 😕
Zitat:
Original geschrieben von RR-RS5
So, heute Antwort erhalten. Garantie abgelehnt. Wäre wegen Sonneneinstrahlung oder Sonnencrème entstanden. So ein Mist... V.a. war es ja von Anfang an so. Aber das ist Audi-Qualität. Mein Fehler, dass ich dies nicht schon früher beanstandet habe. Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig 😕
das würde ich mir nicht bieten lassen! schriftlichen brief an die Audi Kundenbetreuung mit Fotos"!
so sehen meine aus nach fast 2 jahren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hast wohl kein Geld für Sonnencreme!
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Hast wohl kein Geld für Sonnencreme!Zitat:
so sehen meine aus nach fast 2 jahrenGruss ROYAL_TIGER
stimmt, ich bin so ein cooler typ, ich brauche keine creme 😎
Zitat:
Ja, so sollte es sein... Bin wirklich stinksauer. Hab mich per E-mail mal an den Kundendienst in DE gewendet. Mal schauen, ob ich was höre, sonst Brief mit Fotos... Es ko... mich wirklich an... Aber das ist anscheinend Fortschritt durch Technik bei einem selbsternannten Premiumhersteller. Hab meiner Frau gerade CLK-Cabrio gekauft anstatt A5!!!
Zitat:
glaub mir, audi wird das DEUTLICH in 3-5 Jahren zu spüren bekommen...
Ich find das wirklich nur schade bei der tollen Optik... Aber einmal mehr, "mehr Schein als Sein"... Zumal dies noch aufpreispflichtig war...
Zitat:
Original geschrieben von RR-RS5
Ich find das wirklich nur schade bei der tollen Optik... Aber einmal mehr, "mehr Schein als Sein"...Zitat:
glaub mir, audi wird das DEUTLICH in 3-5 Jahren zu spüren bekommen...
was meinst du was ich gedacht habe als ich das erste mal im R8 V10 für ~ 185t€ gesessen habe :
billiges plastik - miserabele Verarbeitung durch und durch- und das ganze auf Basis von A3 TT Technik ... Amen Audi- nie im Leben würde ich das Geld für so ein Auto hinlegen.
Es fing an bei scheppernden Türen
Carbon Motorraumverkleidung die ich KLEBEN musste weil die Blende abgeflogen ist (bei 400km übers Wochenende)
Kein Keyless go
RNS-E "kinderspielzeug navi"
Kombiinstrument in Pixel Grafik
R-Tronic die die Bandscheiben eines 27 jährigen raushaut - so eine miserabele "Automatik bin ich nie gefahren"
.. ich könnte noch so weiter machen 😉
Positiv war (was nach 1 Tag nervte) - jeder gafft dich an - jeder will "mal fahren" ...
PS: Der Panamera spielte da in einer ganz anderen Liga ; oder der 997 Turbo- diverse Fotos davon gibts bei mir irgendwo im Blog..
Das ist wirklich nur schade. So eine schlechte Verarbeitung hatte ich nicht mal bei meinem 911 SC... Bin mal gespannt auf Reaktion Kundendienst. Werden dies vermutlich wieder an Importeur in CH weiterleiten...
Die linke Armlehne in meinem RS5 sieht nach 6 Monaten auch aus wie ein alter Apfel.
Zum Glück wird sie am Mittwoch auf Garantie erneuert.
Da steht das gute Stück wieder mal für ein Software-Update (immer noch die Schubabschaltung) beim ;-)
In meinem S5 sahen die Armlehnen auch noch nach 1 Jahr aus wie neu.
Scotty hat mich ja vor der Qualität des RS "gewarnt" ! ;-)
kannst du uns bezüglich Schubabschaltung auf dem laufenden halten? Das Problem habe ich sporadisch auch, jedoch bin ich mir zu 99.99% sicher dass mein 🙂 das Problem nicht lösen wird. Da es selten vorkommt und nicht reproduzierbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von Strolchi71
Die linke Armlehne in meinem RS5 sieht nach 6 Monaten auch aus wie ein alter Apfel.
Zum Glück wird sie am Mittwoch auf Garantie erneuert.
Da steht das gute Stück wieder mal für ein Software-Update (immer noch die Schubabschaltung) beim ;-)