Belederte Armauflagen in der Türverkleidung ?

Audi

Hallo,

ich werde naechste Woche einen neuen S5 cabby bestellen, die Konfig steht soweit bis auf die belderten Armauflagen in der Türverkleidung.

Habt ihr mir ein Bild wie es mit bzw. ohne diesem Extra aussieht ?

Ist es Eurer Meinung anch ein must have ?

Die Aussenfarbe ist: phantomwschwarzpereffekt, Innenfarbe: Alcantara - Leder Kombination Mondsilber- schwarz.

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten,

VG
Pet

Beste Antwort im Thema

Wer dann aber über 250€ nachdenkt ist beim audi Regal eh falsch. ;-)

152 weitere Antworten
152 Antworten

vor einem Jahr war es im RS sowie S 100%ig mit 250€ Aufpreispflichtig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

vor einem Jahr war es im RS sowie S 100%ig mit 250€ Aufpreispflichtig 😉

Stimmt, steht bei meinem S5 SB 10/2011 auch mit auf der Rechnung (170,85 GBP netto vor Rabatt). Dafür waren die Sportsitze halt beim VFL incl.

Hallo,

vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Tipps.

Habe den Leasingvertrag soeben unterzeichnet, Lieferzeit nach Auskunft des Händlers 5 Monate.
Abholung in Neckarsulm.

VG
Pet

mit oder ohne LEDER in der armauflage ?

Ähnliche Themen

Auf Seite 2 hat er geschrieben, dass er mit Leder Armauflage bestellen wird - genau die richtige Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Auf Seite 2 hat er geschrieben, dass er mit Leder Armauflage bestellen wird - genau die richtige Entscheidung.

Sehr gute Entscheidung,

dann sehen die Türverkleidungen wenigstes etwas hochwertiger aus. Als ich diese das erste mal sah u. mit meinem ehemaligen B7 S4 verglich fehlten mir die Worte.

hallo zusammen,

bei meiner Bestellung habe dies weggelassen und dachte es braucht kein Mensch. Nun ich habe ein A5 mit den belederten Armauflagen gesehen und jetzt zweifle ich an meiner Entscheidung. Vermutlich werde ich diese dann nachrüsten. Weiss irgendjemand was die Teile beim 🙂 so kosten? Coupe, 2xvorne 2xhinten. Danke für die Info. Ich vermute es wird 2 oder gar 3x soviel kosten wie in der Konfig.

yo, bist für alle 4 runde 800€ los....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ganz klar..mitbestellen.....eine spätere Nachrüstung kostet ein Vermögen....beim Sportback nen schlappen Tausender...

Ich werde das bei meinem Sattler "nachrüsten" lassen. 300 Euro für beide Türen.

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Ich werde das bei meinem Sattler "nachrüsten" lassen. 300 Euro für beide Türen.

Aber nur vorn?!

🙄

Belederte Armauflagen müssen sein. Sieht einfach edel aus. Ohne diese = nur billige Plastikoptik.

Bilder anbei.

Zitat:

Original geschrieben von aurum24

Belederte Armauflagen müssen sein. Sieht einfach edel aus. Ohne diese = nur billige Plastikoptik.

Bilder anbei.

Sieht edel aus und fühlt sich auch viel besser an......

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Zitat:

Original geschrieben von aurum24

Bilder anbei.

Sieht edel aus und fühlt sich auch viel besser an......

Also viel besser anfühlen, wir wollen es mal nicht übertreiben!

Gruss ROYAL_TIGER

Auch hier wieder das leidige Problem mit der Qualität. Fahrerseite ist faltiger als Gesicht meiner Grossmutter. Habe gerade Garantieantrag gestellt...

Ich tippe auf die Ausrede Naturprodukt aber evtl. druecken sie da beim RS5 nochmal ein Auge zu

Deine Antwort