bekommt man die Felgen wieder hin?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hab letztens meine Reifen wechseln lassen bei meinem :-). Habe mich schon gefreut auf meine "fast" neuen Alus, hatte sie erst eine Woche drauf. Was seh ich da als ich zu hause bin? Einen dicken Kratzer in der hinteren, ich bin mir zu 99,999% sicher das sie diesen Kratzer nicht hatte vor dem Reifenwechsel ... Naja aber wie soll ich das meinem :-) beweisen. Ich will hier jetzt auch keine diskusion wie ****mein :-) ist und wie ich ihn verklagen könnte ^^ ... Möchte nur wissen kann man sowas reparieren lassen und was würde es ungefähr kosten? Hat einer sowas schonmal machen lassen ?

Vielen dank für eure Antworten.

16 Antworten

Danke aktenkoffer, dass ist doch schomal eine ganz gute Info, eine Frage noch, kennt jemand einen guten Händler der das macht? ich wohne in Ahrensburg (plz 22926) und bin jeden Tag in HH, HH wäre also auch kein Problem.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Infos

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

farbe heist :

Felgensilber M.2c
Farbcode VWL91

Das darf jetzt nicht war sein oder?

Woher hast du den farbcode?

Ich hatte auch die farbnummer für die felge gesucht, ich hatte sogar extra einen thread darüber aufgemacht und keiner war in der lage mir den farbcode zu nennen.

Selbst bei den 3 VW händlern wo ich war haben alle die backen aufgeblasen und meinten "da gibt es keine farbnummer".
Bei den 3 lackieren wo ich dann auch noch mal vorbeigefahren bin meinten die es gibt da von VW nichts, einer hat mir dann auch noch erklärt warum.
Es ist nämlich keine farbe in dem sinn sondern ne beschichtung und jetzt bin ich total entsetzt und lese hier ne farbnummer.

Naja ist ja auch egal, ich habe meine felge mittlerweile mit einer zu 98% identischen farbe komplett lackiert und man sieht keinen unterschied.

Gruss
Maik

Deine Antwort