ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. bekommt man 5 Perosnen rein?

bekommt man 5 Perosnen rein?

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 18:24

Hallo an alle,

habe mal eine kurze Frage:

bekomme bald einen A5. Habe ihn mit Werksbesichtigung in Neckars-Ulm bestellt. Jetzt kann ich da ja noch 4 Personen mitnehmen. Nur wie sieht das mit der Heimfahrt dann aus? Kann man in den A5 auch 5 Personen reinstofen? und was ist mit den Bullen wenn die mich mit 5 Personen erwischen würden??

MfG

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo Daniel

Klar kannst du 5 Personen reinstopfen... nicht umsonst heisst das Modell A5 :)

Eigentlich hast du mit deiner Frage ein A5 nicht verdient :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von x1alfa

Ob der Bequem sitzt oder nicht ist mir echt total egal! Und Bahn fahren will er nicht. Naja ml schauen aber danke ür den Hinweis mit den 3 Richtlinien! UND JA ICH HABE MICH MIT DEM Auto beschäftigt. Und ich weis auch dass es ein 4+4 sitzer ist. Die Frage war halt ob es möglich ist. Das heißt ob die reinpassen (halbwegs) wie ist mir eigetnlich egal!!

MfG

Daniel

PS: Trotzdem DANKE!!

4+4 :confused::confused::confused: Jetzt übertreibst du es aber.

Wenn die Zulassungsstelle den gleichen Fehler wie bei mir gemacht hat und die Konformitätserklärung falsch interpretiert hat, steht auch bei ihm unter Sitzplätze: acht.

In der Erklärung steht: 4 Stitzplätze/v2/h2. So wurden bei mir im Schein dann 8 eingetragen:)

aha,,,,,ich dachte wenn im KFZ Schein oder eben in den Papieren ,,nur,, 4 Personen zugelassen sind ..dann sinds eben nur vier...

ist doch einfach oder?

Toni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. bekommt man 5 Perosnen rein?