bekommt man 5 Perosnen rein?
Hallo an alle,
habe mal eine kurze Frage:
bekomme bald einen A5. Habe ihn mit Werksbesichtigung in Neckars-Ulm bestellt. Jetzt kann ich da ja noch 4 Personen mitnehmen. Nur wie sieht das mit der Heimfahrt dann aus? Kann man in den A5 auch 5 Personen reinstofen? und was ist mit den Bullen wenn die mich mit 5 Personen erwischen würden??
MfG
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo Daniel
Klar kannst du 5 Personen reinstopfen... nicht umsonst heisst das Modell A5 🙂
Eigentlich hast du mit deiner Frage ein A5 nicht verdient 🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Henner75
und Du meinst, er nimmt 3 Kleinkinder!!! mit zur Werksbesichtigung, was sollten die da ??Zitat:
Original geschrieben von McQuade77
Es können ja auch Kinder sein oder? Naja, aber wie schon gesagt, ist der A5 hinten nicht für 3 ausgelegt.
wieso 3, ich habe 4 gezählt......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von x1alfa
bekomme bald einen A5. Habe ihn mit Werksbesichtigung in Neckars-Ulm bestellt. Jetzt kann ich da ja noch 4 Personen mitnehmen. Nur wie sieht das mit der Heimfahrt dann aus?
Spendiere der 5. Person eine Bahnfahrkarte 1. Klasse.
*g* ... die fünfte Person hockt hinten in der Mitte wie auf 'nem Pferd 😁
- so ganz ohne Fußraum. 😁
Unisurfer
Ob der Bequem sitzt oder nicht ist mir echt total egal! Und Bahn fahren will er nicht. Naja ml schauen aber danke ür den Hinweis mit den 3 Richtlinien! UND JA ICH HABE MICH MIT DEM Auto beschäftigt. Und ich weis auch dass es ein 4+4 sitzer ist. Die Frage war halt ob es möglich ist. Das heißt ob die reinpassen (halbwegs) wie ist mir eigetnlich egal!!
MfG
Daniel
PS: Trotzdem DANKE!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ob der Bequem sitzt oder nicht ist mir echt total egal! Und Bahn fahren will er nicht. Naja ml schauen aber danke ür den Hinweis mit den 3 Richtlinien! UND JA ICH HABE MICH MIT DEM Auto beschäftigt. Und ich weis auch dass es ein 4+4 sitzer ist. Die Frage war halt ob es möglich ist. Das heißt ob die reinpassen (halbwegs) wie ist mir eigetnlich egal!!MfG
Daniel
4+4 😕😕😕 Jetzt übertreibst du es aber.
...er redet sicher von den Pobacken...
Zitat:
Ob der Bequem sitzt oder nicht ist mir echt total egal! Und Bahn fahren will er nicht. Naja ml schauen aber danke ür den Hinweis mit den 3 Richtlinien! UND JA ICH HABE MICH MIT DEM Auto beschäftigt. Und ich weis auch dass es ein 4+4 sitzer ist. Die Frage war halt ob es möglich ist. Das heißt ob die reinpassen (halbwegs) wie ist mir eigetnlich egal!!MfG
Daniel
Ich hoffe für dich das nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
4+4 😕😕😕 Jetzt übertreibst du es aber.Zitat:
Daniel
wenn es Dir egal ist, na klar, Du bekommst auch 8 Personen rein, muß jeder selber wissen, was er
mit seinem Auto macht, fahre lieber zu 4., ist besser fuer alle und Du mußt Dir keine Sorgen machen.
Trotzdem viel Spaß beim Abholen...😉
Zitat:
Original geschrieben von crandler
...er redet sicher von den Pobacken...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉
Im Kofferraum ist es für die 5. Person sicherlich bequemer...😁 Da muß sie dann allerdings auf die Aussicht verzichten...😉
Warum Kofferraum offen lassen und die Rote Fahne raus wegen Überstand :-D :-D!!
Aber danke fpür die Antowrten. OK ich habe mich oben verschreiben sorry!
Zitat:
Warum Kofferraum offen lassen und die Rote Fahne raus wegen Überstand :-D :-D!!Aber danke fpür die Antowrten. OK ich habe mich oben verschreiben sorry!
nicht nur oben😉
Zitat:
Original geschrieben von Kobaje
Hallo...
- jeder Platz mit Gurt muss besetzt und dieser angelegt sein
...
Gruß
Jens
nicht ganz richtig, man kann auch weniger Personen mitnehmen 🙂
Bevor Jens (Kobaje) noch jemanden verleitet: § 21 StVO, der die Personenbeförderung regelt, wurde in Absatz 1 dahingehend "aktualisiert", dass "...nicht mehr Personen befördert werden dürfen, als mit Sicherheitsgurten ausgerüstete Sitzplätze vorhanden sind...". Macht beim A5 also 4 Insassen, Fahrer inclusive. Punkt. Sollte es ein Fahrzeug geben, für welches nicht für jeden vorhandenen Sitzplatz auch ein Gurtsystem vorgeschrieben ist, dann dürften alternativ so viele mitfahren, wie es Sitzplätze gibt. Lest's nach...
Zitat:
Original geschrieben von Parkplatzmann
nicht ganz richtig, man kann auch weniger Personen mitnehmen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kobaje
Hallo...
- jeder Platz mit Gurt muss besetzt und dieser angelegt sein
...
Gruß
Jens
Die Grünen würde es auf jeden Fall freuen, wenn es so wäre. 😁😁
Gruss ROYAL_TIGER