Bekommt bald jemand das Modell X1 U11 sDrive20i?

BMW X1 U11

Wer wartet auf die baldige Lieferung des X1 U11 sDrive20i? In einer Korrespondenz mit einem Beamten der BMW Unternehmens- und Regierungsabteilung sagte er, dass die Produktion des sDrive20i im November begonnen habe, aber ich habe noch nicht einmal irgendwo von einem hergestellten Beispiel gehört. Hat jemand klare Informationen zu dieser Situation?

65 Antworten

Ich auch nicht...

Ich auch nicht!

Ich auch nicht…

Ich aber ... ;-)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

was habt ihr für Verbräuche beim 20i und wie sieht euer Fahrprofil aus?

Kann man die Start/Stop Funktion (Motor aus an der Ampel) und/oder das Segeln deaktivieren?

LG! :-)

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 05. Jan. 2023 um 20:25:13 Uhr:

Kann man die Start/Stop Funktion (Motor aus an der Ampel) und/oder das Segeln deaktivieren?

Nur wenn du den Fahrmodus oder das Getriebe auf Sport stellst.

Passt doch, im Sportmodus will man ja eh keinen Sprit sparen.

Ansonsten wird automatisch der Verbrauch optimiert durch die entsprechenden Features.

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 5. Januar 2023 um 20:25:13 Uhr:

Hallo zusammen,

was habt ihr für Verbräuche beim 20i und wie sieht euer Fahrprofil aus?

LG! :-)

Zur Zeit fahre ich den Grand Tourer 220i und verbrauche ca. 10L im fast reinen Stadtbetrieb mit vielen Kurzstrecken. Wenn es in den Urlaub geht und ich max. 200km/h fahre ca. 8,5L.
Denke das der X1 20i da ca. 1L drunter liegt.

ich habe meinen x1 20i erst gestern bestellt, lieferzeit ungefähr 6 monate

Ich habe Mitte Oktober bestellt. Für die Auslieferung wurde mir Juni genannt. Letzte Woche dann die frohe Botschaft, dass ich den Wagen nächste Woche abholen kann 🙂

Zitat:

@LadyBimmeresque schrieb am 15. Januar 2023 um 13:45:12 Uhr:

Ich habe Mitte Oktober bestellt. Für die Auslieferung wurde mir Juni genannt. Letzte Woche dann die frohe Botschaft, dass ich den Wagen nächste Woche abholen kann 🙂

Welches modell hast du bekommen?

Also habe ich Ende September mein Auto bestellt, Lieferung sollte Mitte Februar sein, aber jetzt meldet sich mein Verkäufer nicht einmal, reagiert seit einer Woche nicht auf meine E-Mails. Es ist sehr schwierig, den inkonsistenten Vertriebsprozess von BMW in verschiedenen Ländern zu verstehen.

Zitat:

@nekuf schrieb am 15. Januar 2023 um 14:13:29 Uhr:

Zitat:

Welches modell hast du bekommen?

sDrive20i

Zitat:

@otutu schrieb am 15. Januar 2023 um 15:02:33 Uhr:

Also habe ich Ende September mein Auto bestellt, Lieferung sollte Mitte Februar sein, aber jetzt meldet sich mein Verkäufer nicht einmal, reagiert seit einer Woche nicht auf meine E-Mails. Es ist sehr schwierig, den inkonsistenten Vertriebsprozess von BMW in verschiedenen Ländern zu verstehen.

Kannst du da nicht bei einem anderen Verkäufer im Autohaus sprechen? Vielleicht kann der ja mal im PC nachgucken.

Zitat:

wo lebst du? In Deutschland oder?

Deine Antwort