Bekommt bald jemand das Modell X1 U11 sDrive20i?
Wer wartet auf die baldige Lieferung des X1 U11 sDrive20i? In einer Korrespondenz mit einem Beamten der BMW Unternehmens- und Regierungsabteilung sagte er, dass die Produktion des sDrive20i im November begonnen habe, aber ich habe noch nicht einmal irgendwo von einem hergestellten Beispiel gehört. Hat jemand klare Informationen zu dieser Situation?
65 Antworten
Wie ihr meint... Ist halt kein Plugin
Der Motor ist beim Segeln mit 48V mit 100%iger Sichherheit aus. Der wird verzugsfrei durch den 48V Starter wieder gestartet. Die Kraftstoffeinspritzung wird beim Segeln komplett deaktiviert, der Motor kann gar nicht laufen...
Falsch... Nur unter 15kmh geht der Motor aus, nicht beim Segeln, da ist lediglich die Schubabschaltung aktiv und es wird kein Kraftstoff eingespritzt. Mag sein, dass das bei anderen Modellen der Fall ist, nicht aber beim U06/U11
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 11. September 2023 um 16:55:52 Uhr:
Falsch... Nur unter 15kmh geht der Motor aus, nicht beim Segeln, da ist lediglich die Schubabschaltung aktiv und es wird kein Kraftstoff eingespritzt. Mag sein, dass das bei anderen Modellen der Fall ist, nicht aber beim U06/U11
Der Motor läuft beim Segeln auf Leerlauf also ist der Motor nicht aus oder habe ich da was falsch verstanden?