Bekomme ich noch so viel für meinen 1er?
Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich wieder einen 3er brauche, der 1er ist mir zu klein. Denkt ihr ich bekomme für meinen 1er noch den gewünschten Betrag? Für 1000 Euro mehr, würde ich sogar den Kofferaumausbau mit dazu geben, welcher komplett mit Glasfaser gemacht ist und einen Ali Woofer beinhaltet.
Der Link ist hier:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
51 Antworten
wie hoch ist denn der Schwacke Wert? Wisst ihr das ungefähr? Ich könnte das Fahrzeug auch zurück rüsten, dann müsste ich aber die Teile alle so verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von KATeM
wie hoch ist denn der Schwacke Wert? Wisst ihr das ungefähr? Ich könnte das Fahrzeug auch zurück rüsten, dann müsste ich aber die Teile alle so verkaufen.
Der Schwacke-Wert dürfte nicht so leicht zu ermitteln sein, weil der 1er eben nicht mehr Werkszustand hat.
Ein Umrüsten auf den "Urzustand" brächte wohl mehr. Der Freundliche wird dir das gleiche Geld geben, und mit den Teilen kannst du noch ein paar Euro gutmachen.
Denke mal, dass der Schwacke-Wert so bei rund 21-22.000 Euro liegt.
Gruß
Egg
Zitat:
Original geschrieben von KATeM
wie hoch ist denn der Schwacke Wert? Wisst ihr das ungefähr?
ICh weiß es nicht!
Der Rechner weiß es sicher. 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
ICh weiß es nicht!
Der Rechner weiß es sicher. 😉
Grüße
Fehler beim Übergang zum Eurotax-System:
Partner-ID nicht plausibel.
Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der Site.
😕
Ähnliche Themen
Jetzt funzt es bei mir auch nich mehr, 5 min vorher hatte ich noch einen Wagen bewerten lassen.
Den link hab ich aus MT, das ging wohl die ganze Zeit über eine User-ID. Die Bewertung ist ja auch normal nicht so frei zugänglich oder?
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Jetzt funzt es bei mir auch nich mehr, 5 min vorher hatte ich noch einen Wagen bewerten lassen.
Den link hab ich aus MT, das ging wohl die ganze Zeit über eine User-ID. Die Bewertung ist ja auch normal nicht so frei zugänglich oder?
Eben. Für die Schwacke-Online-Bewertung meiner CBR600 habe ich damals irgendwas zwischen 5 und 8 Euro bezahlt.
Gruß,
Das Ei
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Fehler beim Übergang zum Eurotax-System:
Partner-ID nicht plausibel.
Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der Site.😕
Schau hier
....
Merci!
Der link funktionierte auch nur nicht beim posten. So führt auch meine Adresse zum Ziel!?
Grüße
Nachdem ich mal deinen Wagen bewertet habe, bin ich auf einen EK von etwa 17000 Euro gekommen. Mit den angebotenen 19000 Euro hast du denke ich ein super Angebot bekommen.
Meiner Meinung nach, ist jetzt eigentlich alles dazu gesagt. Jetzt bist du an der Reihe.
Hast du dann auch die Klimaautomatk, den original Heckspoiler, die Exterieurumfänge in Wagenfarbe, das Sportfahrwerk und die weiteren Extras mit eingegeben?
es gibt auch viele käufer die sind wie ich ......
ich würde gar keinen Tiefergelegten wagen kaufen und schon gar nicht von jemanden der unter 40 ist .....
tieferlegung deutet immer auf ein interesse am schnell fahren hin ....
die bedenken , wie ist der mit der schaltung umgegangen ? hat er denn wagen immer warm gefahren ?? hatte der vorbesitzer vllt eine speetbox dran ?
also wenn ich ihn überhaupt kaufen würde dann nur min. 2000,- unter normal preis .......und ich denke es gibt viele die so ticken ....
Ich möchte nicht mit einem 2er oder 3er Golf Fahrer verglichen werden, bei welchen das Klische des Rasers noch vertretbar ist. Ich habe jetzt bei Schwacke eine Bewertung gemacht und beim VK komme ich auf die 19000 Euro. Wenn ich jetzt noch die Anbauteile und die Felgen rechne, dann sind die 20500 ein sehr faires angebot. Es handelt sich auch nicht um ein verbasteltes Fahrzeug. Die Staßstangen sind nur Anmontiert ohne jegliche Schäden am Fahrzeug zu begehen. Und Felgen sind ja bekannterweise schnell wieder abgeschraubt. Nur der originale BMW Heckspoiler ist geklept. Der macht den 1er aber von hinten erst ansehnlich und keiner möchte diesen nicht haben. So viel zu meiner Rechtfertigung. Aber es hat sich wieder gezeigt wie weit die Meinungen auseinader gehen können. Tratzdem danke dafür.
Okay, den Preis hast Du ja ein , bissl korrigiert. Jetzt wart halt erstma ab...
Die Rechtschreibefehler würde ich aber immer noch korrigieren...😉
Viel Erfolg!
Grüße
Die Fehler habe ich korrigiert. Aber wer noch weitere findet, darf sie gerne behalten. Es haben sich auch schon mehrere Interessenten gemeldet, die an dem Fahrzeug interessiert sind. Und das obwohl ich es erst 2 Tage inseriert habe.